Transrapid
Mitglied
Die PDF-Ausgabe ist wohl ein Witz
...dafür aber kostenlos ;D.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die PDF-Ausgabe ist wohl ein Witz
Warum denn nicht?Das kannst Du doch nicht ernst meinen, oder ?
Warum denn nicht?
Ich finde die C-Class auch nicht schlecht, kann mich das MUCFLYER nur anschließen.
Dieses ständige Wettrüsten führt zu nichts! Du kommst in der LH C sehr bequem überhall hin. Ich brauche keinen 50" Plasma Bildschirm, ich kann mich gut ausruhen.
Dass der Sitz nicht 100% flach ist, ist zu verschmerzen, auch wenn es 7 Gran Neigun sind, mit der Pitch des Flugzeugs passt das einigermaßen wieder.
Es gehört halt in D immer zum "Guten Ton" an allem zu meckern! Wenn ich mir die Vielfliegerforen so ansehen und v.a. das Gemecker (auch über die neue F) jetzt lese, dann könnte ich kotzen! 90% der Meckerer könnten sich einen Fullfare nie leisten, fliegen ausschl. mit Meilen und meckern am lautesten! Man sollte auch al die Kirche im Dorf lassen!
Wem die C und F der LH nicht passt, der muss ja nicht fliegen oder fliegt eben mit EK von D über DXB nach JFK! Aber hauptsache das C-Cass Bett ist flach!
Ich finde die C gut und für mich ist die neue F ein Traum! Hervorragend gelungen!
Das kannst Du doch nicht ernst meinen, oder ?
Warum denn nicht?
Es gehört halt in D immer zum "Guten Ton" an allem zu meckern! Wenn ich mir die Vielfliegerforen so ansehen und v.a. das Gemecker (auch über die neue F) jetzt lese, dann könnte ich kotzen! 90% der Meckerer könnten sich einen Fullfare nie leisten, fliegen ausschl. mit Meilen und meckern am lautesten! Man sollte auch al die Kirche im Dorf lassen!
Wem die C und F der LH nicht passt, der muss ja nicht fliegen oder fliegt eben mit EK von D über DXB nach JFK! Aber hauptsache das C-Cass Bett ist flach!
Ich bin froh nicht diese furchtbaren Pferdeboxen in der FC vorzufinden, die einige andere Airlines haben. Zwölf Stunden in einer Einzelzelle entspricht nicht meiner Vorstellung exklusiven Fliegens.
Optisch sehr ansprechend das Ganze bei LH. Ein Nebeneinander mit Raumgefühl ist möglich. Der Blick kann, trotz gewünschter Privatsphäre, schweifen. :thbup:
Ob "Pferdeboxen" oder was auch immer, halte ich allenfalls für sekundär. In der First wie bei LLC gibts Pöbel und vor allem inkompatible
Kulturkreise. Benehmen ist keine Funktion des Ticketpreises. Und die Garantie für ungenervtes Reisen ist im Kleingedruckten des Transportvertrags
ganz gewiss ausgeschlossen.
Lufthansa führt am 31.05. und 04.06. A380-Trainingsflüge am Baden-Airpark (FKB) durch (Quelle).
Da im Artikel die Vorfeldpositionen genannt wurden, würde mich das Boarden dort interessieren. Da dürfte die gleiche turnaround-Zeit ja nicht einzuhalten sein, oder doch?
takeoff
Ich denke nicht, dass die Vorfeldpositionen zum boarden benutzt werden. Ich kann mich nicht erinnern mal gesehen zu haben, wie eine 747 in FRA auf dem Vorfeld geboardet wird.