Alles über die A380 incl. Bilder

Ich hab versucht, einen Flug, möglichst günstig, von MUC nach CDG zu finden. Ich bin bei der Suche fast durchgedreht. Bei AF mind. 190€ und LH genauso...zzz und der Flug CDG-LHR-CDG kostet 79€
:blowup:

Zuletzt bearbeitet:
Am 14.6. kostet der Flug oneway CDG-LHR 34€ in Klasse Voyageur.
Edit: Seh grad, dass oneway 77€ kostet, die 34€ nur bei einem Rückflug.

Braucht man eigentlich zum Umsteigen in LHR einen Reisepass oder reicht der Perso aus?

Zuletzt bearbeitet:
schon mal mit denen geflogen? Außer deren Inflight Entertainment ist da nichts besonders gut. Flight Attendants sind meist super arrogant und der Service ist normal! Hab kein Verständnis, warum EK so gelobt wird und die enge einer B777 in Eco ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man im A330 in Business fliegt, fühlt man sich verarscht mit den Sitzen.
Vielleicht hab ich meine sehr persönliche Meinung zu EK, aber gut sind die nun wirklich nicht. Sorry
Geht es hier nicht um den A380. Den meinte bestimmt Stairdancer.
Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Holzklasse seit Jahrzehnten fasst gleich und wird es auch ewig so bleiben. Egal ob EK, LH...

Warum aber über die EK (zugegeben miserable) Business im A330 und A340-300 gelästert wird weiß ich auch nicht. Über die 3-4-3 Holzklassenbestuhlung in der B777 kann man auch wunderbar Streiten. Klar ist ein Sitz mehr pro Reihe, gleichzeitig aber auch ein paar cm mehr Abstand zum Vordermann. Das wird aber immer vergessen. Etihad rüstet ihre B777 ja auch auf 3-4-3 um.
Guten oder schlechten Service gibt es bei jeder Airlines.

Hier ein Bild der neuen Lufthansa First-Class:

43ph7se7kmvt.jpg

Und der vollständigkeit halber auch von der Business:
6wlsmm9ho7yp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiegel Online Artikel zum 1. LH A380: "Es ist ein Kranich!"

In der dazugehörigen Bildergalerie gibt es auch zahlreiche neue Fotos der neuen First Class. Zu finden hier.

Die neue First schaut echt schick aus, vor allem die riesige Toilette oder vielleicht sollte man besser von Badezimmer sprechen... :o:resp:

Die Business dagegen wie erwartet enttäuschend, aber naja, das hatten wir schon. Gestern irgendwo den Begriff "Rutsches des Grauens" dafür gelesen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, mir als "Holzklassenflieger" gefällt die First Class auch ganz gut. Die First Class wurde gut in Szene gesetzt. :thbup:

Zurück
Oben