Spendenliste für Skysimulator

Ist es immer noch die Tu-134?Wenn es die ist spend ich nicht, weil die viel zu viel Sprit verbraucht. Spar lieber und hol dir eine DC-9.


LG Tim
 
@Moddin

bitte aktualisiere mal die Liste....hab grad mal alle durchgeklickt und festgestellt, daß A380_F@n keine aktiven Flugplan hat....
ist hald schade, wenn man dann dahin seine Spenden verschwendet.....

 
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mich gestern resettet habe. Erstens konnte ich mich vergangene Woche nicht besonders darum kümmern, weil mich ein grippaler Infekt niedergestreckt gehabt hat, zweitens hat mich der Serverausfall einiges gekostet und drittens war ich scheinbar zu zaghaft in der Preispolitik ;) ...irgendwie ging nicht mehr voran. Deshalb meine Entscheidung nochmal von vorne zu beginnen, mit dem Wissen von heute :D

Wenn ihr wollt dürft ihr natürlich spendabel sein :whistle:

Airline ist die gleiche. Link ist leider neu
 
So ich bäuchte auch mal wieder Spenden, denn ich wollte meinen Flugplan näcshte Woche komplett überarbeiten und mir einen neue TU 141 leasen.
Link: unten
 
So ist gemacht. Wenn ihr mir jetzt auch ein bisschen bei meiner Kontoanzeige helfen würdet, wäre ich euch sehr dankbar.

Link findet ihr unten.

LG Tim
 
So, würde mich auch über die ein oder andere Spende heute wieder freuen. Hab mir jetzt gerade für 16 Mio. eine A319 geleast :thbup:
 
Ja scho, aber mit höherem Verbrauch und schlechterer Reichweite. Wie weit kommt die MD? 2500km? Damit komm ich nicht aus Europa raus, und da bin ich schon zu dicht. Hab jetzt nur noch Oslo neu aufgenommen, sonst Dubai, Jeddah und Dakar.
 
Ähm, ich bräuchte nur noch zwei Sponsoren um noch zwei russische Pilotenkollegen dazu zu überreden, das Steuer in die Hand zu nehmen und eine weitere Tu-204 zu übernehmen :).

Danke!
 
Ich gebe am Montag meine 3 TU414 zurück und meine TU134 und leas mir dafür eine DC9-50 und eine TU334-200.
Für die Piloten bräucht aber noch ein paar Spenden.
Wäre nett.
 
Zurück
Oben