Spendenliste für Skysimulator

Ich bräuchte mal wieder ein bisschen Geld.:help:
Also immer schön spenden Leute.:thbup:
Ich versuch auch immer wenn ich kann.
Des ist wirklich voll schlimm, dass man nur einmal in der Stunde spenden kann.:thbdwn::thbdwn::dead::thbdwn::mad:
 
Ihr seid ja echt schnell ich hätte nicht gedacht ads ich so schnell in den Spendenlisten bin. Dankeschön!:thbup:

LG Tim
 
Wenn alle Teilnehmer ihren Spendenlink in die Signatur aufnähmen, wäre es einfacher. Wenn ein Bettler ein Schild auf den Marienplatz stellt, daß er am Bahnhof anzutreffen sei, renn ich da ja auch nicht hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlecht geführte Firmen müssen in einer Marktwirschaft auch mal vom Markt verschwinden. Dauernde Subventionen haben da noch nie etwas gerettet. ;)


Außerdem wird die Liste ja länger und länger....

Saigor
Das mit den Subventionen ist so das je länger man schon in dem Spiel ist und dadurch auch ein höheres Level hat pro klick weniger bekommt
Lvl1 bekam ich 70 - 80tsd
jetzt(Lvl 8) 45 tsd
 
dennoch sollte die eine oder andere Managemententscheidung etwas sorgfältiger überlegt werden. Der Hilferuf klang eher als ob der Kuckuck schon im Anflug wäre. (bei Vogon Enterprises meine ich)

Saigor
 
dennoch sollte die eine oder andere Managemententscheidung etwas sorgfältiger überlegt werden. Der Hilferuf klang eher als ob der Kuckuck schon im Anflug wäre. (bei Vogon Enterprises meine ich)

Saigor

Es gehört im politischen und wirtschaftlichen Alltag auch dazu, bestehende Situationen schwärzer zu malen, als sie sich eigentlich darstellen um zum Beispiel Staatshilfen zu kassieren :shut:.

Der Hilferuf kam nur, damit ich mir heute Nacht noch bei Rückgabe meiner Tu-324 eine Embraer 190 leisten kann und nicht erst morgen :p.

Man muß auch sagen, daß Vogon Enterprises ein systemisches Unternehmen ist (analog zur systemischen Bank) und daher gefördert werden muß :whistle:.
 
Saxonair muss auch gefördert werden :yes: Scheinbar reisen meine Landsleute momentan nicht so gern :dead:
 
nur darf man sich dann nicht wundern wenn ein echter Hilferuf dann nicht so ernst genommen wird. Schneller spenden geht nicht wegen der Stundenpause - und nein, ich schalte mein Modem nicht an und aus deswegen ;)

Saigor
 
Ich hab mir mal das Profil von dir angeschaut, Alex. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Verkauf deine ATR 42er und les dir nur noch Flugzeuge. Ist billiger und bringt mehr
 
Zurück
Oben