Spendenliste für Skysimulator

Ach übrigens, ich steh nein bisschen knapp bei Kasse nach dem ich mir ne B727 geleast habe also ich freue mich über Spenden.

LG Tim
 
Vielleicht sollten wir mal die Liste aktualisieren.

Flygood gibt es nicht mehr, Samba Cargo Air hat keinen Flugplan und nur eine Maschine, Swisswings gibt es auch nicht mehr und thunderair hat auch keinen Flugplan.

Nicht, daß man da umsonst Geld „verspendet“ ;).
 
...
Flygood gibt es nicht mehr, ....

Flygood hat leider einen schwerwiegenden Fehler gemacht.Bin bei der Umstellung meiner Flugzeuge über die 500 Flüge gekommen und hätte so für mein Hub München ziemlich blechen müssen....:thbdwn::eek:

Bin aber am Überlegen einen Neuanfang zu starten.Bin mir aber nicht sicher welches Hub ich nehmen soll.
Hat jemand Tipps???
Lieber ein kleines Hub mit wenig Verkehr, aber billig oder eher ein größeres Hub mit mehr Verkehr, aber teurer.....
 
Habe aus dem gleichen Grund neu angefangen ;):blush:.

Bin jetzt wieder in MUC und fahre mit meiner neuen Taktik eigentlich ganz gut.
 
SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET

ich hab die meisten Punkte und brauch noch 4.5mio dann gründe ich ne Mucforum-Allianz
link ist in der Signatur

SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET SPENDET
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Liste hab ich mal wieder upgedatet. Danke @ Kwashiorkor für die Info

Würd mich auch über die ein oder andere Spende freuen, wenn möglich bitte so, dass ich auch zurückspenden kann. Danke =)
 
Hallo , ich bin zwar nicht Pleite aber ich spar auf einen weiteren emb195, deswegen brauch ich ein paar Sponsoren:thbup:


Danke!!!

LG Tim
 
Also da das mit dem kleinen Propellerflieger so gut geklappt hat, helft ihr mir vielleicht ein bißchen, eine Embraer 195 zu ersparen :)? Es fehlt auch nicht mehr so viel.

Wenn ja, dann einfach hier klicken :).
 
Hallo zusammen ich spare gerade auf die MD87 die ich grade durch Level up bekommen habe.8mio hab ich schon. Spendet bitte!!!:help:


LG Tim
 
Zurück
Oben