Spendenliste für Skysimulator

Hallo zusammen ich spare gerade auf die MD87 die ich grade durch Level up bekommen habe.8mio hab ich schon. Spendet bitte!!!:help:


LG Tim

Hallo Tim,

ich hätte Dir gerne gespendet, aber ich habe keine Lust erst zu suchen.

Mach es doch wie ein Post vor Deinem, Kwashiorkor! Ein Link wo ich nur klicken muss - und schon fliesen die Spendengelder :thbup:
 
Hallo Tim,

ich hätte Dir gerne gespendet, aber ich habe keine Lust erst zu suchen.

Mach es doch wie ein Post vor Deinem, Kwashiorkor! Ein Link wo ich nur klicken muss - und schon fliesen die Spendengelder :thbup:

Richtig :D.

Und damit ich meine Embraer auch heute noch mit Piloten bestücken kann *hust*, bräuchte ich noch ein paar Sponsoren :blush:.

Aber dann bin ich auch erstmal still, versprochen!

Edith sagt: ihr müsst nicht mehr klicken, dürft aber natürlich ;). Habe meine nicht gut ausgelastete Embraer 120 zurückgegeben und mit der rückgebuchten Kaution die Umschulung und neue Piloten finanziert. Die Embraer ist auf dem Weg, jawoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend eine MD-87. Habe einen Flughafen gefunden, den ich damit erreiche und der für afrikanische Verhältnisse ein sehr gutes Aufkommen hat. Fehlt aber noch ein bisschen (viel) Geld. Bitte eine kleine Spende! Die Firma dankt!
 
Hallo Tim,

ich hätte Dir gerne gespendet, aber ich habe keine Lust erst zu suchen.

Mach es doch wie ein Post vor Deinem, Kwashiorkor! Ein Link wo ich nur klicken muss - und schon fliesen die Spendengelder :thbup:


Hallo zusammen ich habe die md87!:thbup:
Aber da ich meine TU-334-200 zurückgebe(zu hoher Spritverbrauch)
brauch ich noch ein bisschen Geld um mir noch eine MD87 zu leasen

Bitte SPENDET
 
So....demnächst werde ich nochmal meine Strecken nach Osten (Baltikum, Skandinavien erweitern) deswegen bräuchte ich ein paar Spenden:yes:.

Link: unten
 
Nachdem hier ja ziemlich viel virtuelle Unternehmer sind, versuche ich mich auch mal dran, vllt. hab ich es ja drauf

Hier mein Spendenlink ;)
Schon mal besten Dank für´s Spenden.

*Link entfernt*

Grund:
Ist mir zu Zeit intensiv und die Pax Zahlen machen auch nicht wirklich mit, anscheinend sind in Spanien zu viel leut unterwegs... :)

Trotzdem allen Danke für´s Spenden, ich werde zurück spenden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute:
Weil ich nich auf ne 736 warten wollte, habe ich meine kleinen Embras zürückgegen und mir ne DC-9 geleast.
 
Ach außerdem Kai die macht viel Verlust.

Aha? Na davon merke ich aber nichts. Meine 3 fliegen ganz ordentlichen Gewinn ein. Für eine 737-600 bekommt man auch fast 5 Tu-134. Die Boeings lohnen sich eigentlich erst, wenn man längere Strecken fliegt, die mit den Tupolevs nicht mehr zu erreichen sind. Ansonsten sind die Tupolevs einfach konkurrenzlos günstig ;).
 
Zustimmung!

Erst waren die 134er meine Cash-Cows, dann die 414er und jetzt die 334er :). Nur die 324er kann man wirklich vergessen :dead:.

Jap, wenn die 334er (wobei die 100er noch etwas besser ist als die 200er) noch ein wenig weiter fliegen würden... ;)

Die 324er verbraucht einfach viel zuviel Sprit für die erbrachte Leistung. Die Tu-134A ebenfalls. Ist eigentlich komisch, verbraucht im „echten“ Leben die A-Version der Tu-134 auch mehr Sprit als die „normale“?
 
Zurück
Oben