Spendenliste für Skysimulator

Die Tu-334-200 würde ich nicht empfehlen. Da sitzen nur 20 Leute mehr drin als in der -100 aber der Spritverbrauch ist nahezu doppelt so hoch! Lohnt sich nicht, finde ich.

Danke an alle für die Spenden! Meine neue Tu-204 erweitert unser Streckennetz nach Indien und Sri Lanka :).

Die Tu-334-200 würde ich nicht empfehlen. Da sitzen nur 20 Leute mehr drin als in der -100 aber der Spritverbrauch ist nahezu doppelt so hoch! Lohnt sich nicht, finde ich.

Danke an alle für die Spenden! Meine neue Tu-204 erweitert unser Streckennetz nach Indien und Sri Lanka :).

Zuerst mal bitteschön und @flyingkai ich hatte die Tu-334-200 auch für kurze Zeit aber sie hatte nie so richtig Gewinn gemacht. Immer nur so um die 500€ pro Flug, denn wie Kwashiorkor schon gesagt hat der Spritverbrauch ist viel zu hoch.

Ich hab mir gestern eine Dash-8 Q300 geleast die hat zwar "nur" 56 Passagiere, aber sie bringt echt Einnahmen. Ich kann sie nur weiter empfehlen speziell für Kurzstrecken.

LG Tim

500€ pro Flug? Dann hast Du aber was falsch gemacht. Vielleicht Preis zu niedrig, zu kurze Strecke? Meine Tu-334 bringen so 30.000 bis 40.000 pro Flug bei einer Strecke um 1.500 bis 2.000km. Die -200 wird wohl etwa gleich viel bringen, da der erhöhte Spritverbrauch den Mehrgewinn durch die höhere Passagieranzahl wahrscheinlich aufwiegen wird.

Werde nun aber erst einmal meine ganzen Tu-414 durch MD-90 ersetzen.

Wieso hast Du Dir denn als Hub einen Flughafen mit „kaum vorhandenen“ Passagierzahlen ausgesucht? Und warum bist Du nicht nach (Süd-)Amerika oder Australien ;)?

Hatte CLJ schon vorher als Zweithub und war wirklich sehr zufrieden damit.
Außerdem kann ich dann über die 500 Flüge gehen ohne die Gebühr zahlen zu müssen.....

Hm, also ich umgehe das ganze, indem ich zu meiner Basis vier Minihubs an Flughäfen eröffnet habe, an denen ich keine Gebühren zahlen muß. Die baue ich nun weiter aus und habe so momentan keine Probleme mit den 500 Flügen pro Woche.

Aber ich werde wohl mal in den sauren Apfel beißen und in Moskau einen neuen Hub errichten irgendwann.

Ich hatte gedacht, dass ich mir demnächst einen neuen Flieger zulegen möchte und bräuchte dazu etwas Geld:help:. der Link ist in der Signatur.

Zurück
Oben