Spendenliste für Skysimulator

@Spotterjunge: Für eine neue Tu mit der ich endlich Skandinavien (das was noch nicht ist) für die Allianz anbinden kann.

Momentan nur nach Oslo und Tromso. Im Baltikum habe ich Tallin, Vilnius und Riga. Für die Zukunft hatte ich gedacht nach Alta, Alesund, Kirkenes, Kiruna, halt sowas in der Richtung.

Werde mich ab morgen auch mit meiner neuen Tu414 ab Heringsdorf aus in Skandinavien ausbreiten, Oslo ist auch bereits im Flugplan. Mal schauen, was ich noch so finde und was sich auch rentiert (nein, nicht das Tier :D). Also bitte morgen wieder kräftig spenden :)

Wir spenden dir schon. Ich gebe am Donnerstag meine DC-9-40 zurück und will mir meine 2. TU-204-300 leasen.Dazu brauch ich noch ein paar Spenden( Link in der Signatur).:thbup:

PS.:@*EDWB* wieteres Ziel in Skandinavien:Visby(VBY)Insel in der Ostsee.
LG Tim

Wenn ich das alles anfliegen soll, dann benötige ich aber noch ein bisschen Geld:yes:. Link in der Signatur!

Ich hab bei den Spenden bisher immer nur auf Euere 'Spenden-Links' geklickt und mich nicht weiter für das Spiel selbst interessiert. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass im Vergleich zu früher meine Spenden immer geringer werden. Hab 'takeoff' gerade 'lumpige' 29.000,xx gespendet. Früher waren es selten unter 50.000 Mücken, manchmal sogar über 70.000. Wovon ist den die Spendenhöhe abhängig?

Zurück
Oben