Etihad in MUC (update)

Hi Frank,

ja ich weiß schon Bescheid.
Der war letzte Woche auch schon hier in München, liegt wahrscheinlich daran, dass FRA jetzt die 777 hat und wir dann den FRA-Airbus bekommen, müsste die A6-EYD sein.

Ich hab bei meinem Rückflug am 14.03 auch den A340 drinstehen. Na ich hoffe das klappt! :thbup:

Hab mir schon Plätze reservieren lassen ;D

Na dann bis Freitag

Gruß Markus

super Sache hier mit der Etihad, sitzen schon seit 10:00 in der Atlantic Lounge.

Die Maschine hatte nen kurzen über die Bordstromversorgung bekommen.
Jetzt fliegen wir halt eben erst um 15:00 Uhr.

Tolle Sache... :(

na wenn sie dann noch puenktlich fliegen passts ja ;D

hoffe, das ich bei meinem Rueckflug aus Bangkok keine Probleme habe.
sonst flieg ich eben wieder Lufthansa :D

QR 380 hat gesagt.:
Gestern im MM :

"Wir arbeiten, bis wir nicht mehr können"
spacer.gif
spacer.gif
Etihad-Chef Robert Strodel über Auslastung, den A 380 und den Alltag in Abu Dhabi
spacer.gif
spacer.gif
Keine Fluglinie wächst so schnell wie Etihad. Die staatliche Airline der Vereinigten Arabischen Emirate wurde im Juli 2003 gegründet, jedes Jahr vervielfachen sich die Passagierzahlen. Weltweiter Chef der Fluglinie mit Sitz in Abu Dhabi ist der Österreicher Robert Strodel (55). Für heuer rechnet der Ex-Lufthansa-Manager mit 3,3 Millionen Passagieren - und bestellt zehn neue Flugzeuge. Die München-Strecken werden stark ausgebaut

.

Ach, wenn nur alle Airline-Chefs so mit ihren Versprechungen umgehen würden...

Ab Juli wird nämlich Etihad täglich nach München kommen. ;D ;D

hubby hat gesagt.:
Ach, wenn nur alle Airline-Chefs so mit ihren Versprechungen umgehen würden...

Ab Juli wird nämlich Etihad täglich nach München kommen. ;D ;D

ist das sicher? wär ja mal sehr positiv. ich kann aber das lachen der smileys noch nicht ganz richtig deuten...:think:

Das Lachen ist echte Freude ohne Hintergedanken.:thbup:
Die Flüge stehen schon in Amadeus und sind auch buchbar.

Abflug ist täglich um 12.00Uhr mit A330-200 in Dreiklassenbestuhlung. Bisher wurde ja überwiegend nur mit 2-Klassen-Maschinen nach München geflogen. ;)

Nicht falsch verstehen, ich freu mich natürlich:thbup:
Aber ist die Auslastung nach AUH sooo gut das da gleich 7/7 her muss?:think:

Merpati hat gesagt.:
[...]
"Neben Frankfurt am Main gehört München zu unseren wichtigsten Flughäfen in Deutschland".
[...]
Hä??? Hab ich was verpasst? Fliegen die außer FRA und MUC noch andere Airports in D an ;D

Ja so a Schmarrn!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben