Etihad in MUC (update)

QR 380 hat gesagt.:
Moin MUC-PL,
so groß kann der Unterschied bei einem oder zwei "r" doch nicht sein, oder ?? Aber ich nehme meinen Fehler zu Kenntnis und versuche ihn das nächste Mal zu vermeiden.
Naja, guckst du hier: http://cu-here.de/dic.php3

Damit's jetzt nicht jeder eintippt, errare heißt "sich irren", erare hat einen ganzen Haufen Bedeutungen, einige passen ganz gut:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]• beeilen [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • befreien[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • befördern[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • beschleunigen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich (auf der Autobahn schon)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • bewältigen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • dulden[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • entledigen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • erledigen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich (och, naja, nicht wirklich...)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • frei machen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]• freilassen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • fördern[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • hoffen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • Krieg führen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich (da ist leider auch was dran)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • kriegen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • überflügeln[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • überragen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • übersteigen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] • übertreffen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist menschlich[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
Wegen guter Buchungslage? werden die zusätzlichen Flüge am VT 4 und VT 6 nun bereits ab anfang Juni 06 aufgenommen. Bisher sollten ab Juli die Flüge auf 7/7 erhöht werden. ;)

Lt. Online-Flugplan werden die Flüge Donnerstags und Samstags nun doch erst am 06.07.2006 aufgenommen. :(

Wenn uns die Optik der Kamera hier keinen allzu großen Streich spielt, dann war die Etihad so nach ca. 2200m in der Luft.

Der tägliche Etihad-Flug wird ab Sommer etwas später, um 12:40Uhr, starten.
Auch ändern sich die Flugnummern: inbound EY 5 outbound EY 88.
Zu den neuen Flügen nach Sydney gibt es leider keinen Anschluß aus MUC.

Laut einer Mail von Etihad fahren die bis 05.02 Uploads für den Sommerflugplan und es werden sich noch des öfteren die Flugzeiten ändern. Etihad hofft bis 05.02 alles abgeschlossen zu haben und wird dann deutlich verbesserte Umsteigeverbindungen via Abu Dhabi bieten.

Die Übernachtungen in Abu Dhabi sind ganz lustig wenn man Zeit hat. Die Hotels in denen wir waren waren nix besonderes aber haben viel Spaß gehabt!

Und ich find EY sehr gut... würd ich EK vorziehen :)

Bei einem Besuch des EY - Standes auf der CBR wurde mir gesagt, daß EY zum Sommerflugplan auf 332 mit 3 - Klassenbestuhlung umstellt, sowie daß im Laufe des Sommerflugplans auf 343 ev. sogar auf 345 umgestellt werden soll.
Kann allerdings keine Gewähr auf Richtigkeit geben, ist Aussage eines EY - Mitarbeiters.

Der tägliche Etihad-Flug wird ab Sommer etwas später, um 12:40Uhr, starten.
Auch ändern sich die Flugnummern: inbound EY 5 outbound EY 88.
Zu den neuen Flügen nach Sydney gibt es leider keinen Anschluß aus MUC.

Zu den Flugnummer: Inbound EY 5, outbound EY 6.

EY 6 aus MUC landet in Abu Dhabi um 20:35 Uhr.
Einige Weiterflugmöglichkeiten mit EY wären dann:
  • Bangkok mit 77W um 21:45 7/7
  • Muscat mit 332 um 21:50 7/7
  • Colombo mit 332 um 22:00 4/7
  • Kuala Lumpur mit 77W/343 um 02:10 6/7
  • Manila mit 77W um 02:05 4/7
  • Jakarta mit 77W um 02:15 7/7

332 mit 3-Klassenbestuhulung ist korrekt.

mit A343 bzw. A345 hat er sich getäuscht, bzw. wird es da evtl eine Änderung in FRA geben aber nicht in MUC

Ich kann nur das widergeben, was gesagt wurde. Entweder 343 oder 345. Es ist auch richtig, daß entweder FRA oder MUC den 345 bekommt. Ansonsten halt dann den 343.

Wartet doch einfach einmal ab! Oder ist einer von Euch der Vorstandsvorsitzende von Etihad? Keiner von uns gehört zum "Inneren Kreis" der Airline und ist somit auf Aussagen von Leuten angewiesen, die sicher nicht zu den Entscheidungsträgern gehören. Ich habe am EY-Stand auch ähnliches gehört wie QR380, aber solche Sachen sind immer von der Verkehrsentwicklung auf mehreren Strecken abhängig. Also abwarten und ... (nach Belieben ausfüllen) trinken!;D

Zurück
Oben