cutlass hat gesagt.:ich habe gehört, das das cockpit nur 4 statt bisher 6 fenster haben wird und dem der a380 ensprechen soll.
(ich habe gehört = gerücht)
me too
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cutlass hat gesagt.:ich habe gehört, das das cockpit nur 4 statt bisher 6 fenster haben wird und dem der a380 ensprechen soll.
(ich habe gehört = gerücht)
cutlass hat gesagt.:)
boeing hatte doch 1969 mit der 747 auch ein paar kleine probleme.
MUCFLYER hat gesagt.:@Mannerl
Atlanta hat auch in der Vergangenheit die B747 nur relativ selten gesehen, weil sie vergleichsweise (mit z.B. JFK, ORD, LAX, SFO etc.) wenig Intercontinentalverkehr haben....
V3 hat gesagt.:@nonstop
vielleicht solltest du mal dein Postfach leeren ...:whistle:
Transrapid hat gesagt.:oder wird die Zulassung auf 600 Paxe zurückgenommen?
phoenix hat gesagt.:(...)
...und 853 airbus-fans verhalten sich da drin auch anders als 853 boeing-fans. ;D
Transrapid hat gesagt.:Zu diesem Thema: Wie werden eigentlich die Leute ausgewählt, die an so einem Evakuierungstest neilnehmen müssen / können / dürfen?
phoenix hat gesagt.:assuming die paxe werden langsamer?
(((kommt dann da die problematik der dt. bevölkerung zum tragen? die sollen den test einfach in indien oder china machen. :shut: )))
wie oft wird der test eigentlich durchgeführt? bei einmaliger evakuierung lässt sich doch so gut wie nichts feststellen/bestimmen. kommt doch immer stark auf die situation an, oder? wenn du tatsächlich auslaufendes kerosin im rücken hast...
und 853 airbus-fans verhalten sich da drin auch anders als 853 boeing-fans. ;D
muc7 hat gesagt.:HANDELSBLATT, Donnerstag, 23. März 2006, 09:17 Uhr
Trend zu kleineren Maschinen
![]()
Continental Airlines sieht keine Zukunft für A380
![]()
![]()