Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand noch die genaue Regelung?
..., um die Einstellung der Route bekanntzugeben.
...Und zwar aufgrund der extrem hohen Dichte an FTL's, SEN's und HON's!
Letztens auf meinem Flug MUC-GRZ: voll besetzt, davon an die 50 Statuskunden, davon wieder knapp 30 SEN's...
So groß kann der Anteil durchschnittlich wohl doch nicht, sonst käme wie auf einigen anderen Strecken häufiger auch E195/A319 zum Einsatz.
Ein hoher Anteil an Statuskunden rechtfertigt doch kein A/C mit höherer Kapazität. Wo ist da bitte der Zusammenhang?
Ein hoher Anteil an Statuskunden rechtfertigt doch kein A/C mit höherer Kapazität. Wo ist da bitte der Zusammenhang?
Ein hoher Anteil an Statuskunden rechtfertigt doch kein A/C mit höherer Kapazität. Wo ist da bitte der Zusammenhang?
Ich verstehe ja selbst nicht so recht die Vorgehensweise der LH mit GRZ...
Ok, es gab mal 1 Jahr lang eine 5. tägliche Verbindung, die war aber wohl nicht kosteneffizient zu betreiben, somal es unmittelbar während und nach der Krise 2008 war.
Eine Zeit lang gab es einen mix aus CRJ und ARJ von LHC, auch das wurde wieder verabschiedet.
Bevor wieder IQ komplett übernommen hat, war EN täglich 4mal unterwegs...
Kontinuität ist hier nicht angebracht...
Wo will ich hin: ich könnte mir durchaus einen Mix aus kleineren und größeren Maschinen vorstellen. Vor allem die Tagesränder würden durchaus mehr Plätze vertragen. Auch Montag sowie Donnerstag und Freitag sind oftmals völlig ausgebucht...es ist in den letzten Woche nicht wenige male vorgekommen, dass wir bei Buchung am Freitag keine Tickets mehr am Montag nach MUC bekommen haben, und auch Donnerstag und Freitag abends es nahezu unmöglich war, über MUC nach GRZ zu kommen...
Ich spreche jetzt nur von Erfahrungen von meiner Firma, ich denke den beiden anderen Großen gehts ähnlich.
Aber wie schon ein Vorschreiber gesagt hat, da rinnt noch viel Wasser den Bach runter, und nur die tollkühnen schmieden Pläne auf Basis eines Kaffeesuds.
LG aus China
Dann drängt sich doch geradezu auf, daß IQ hier künftig in Konkurrenz zu LH tritt.Wo will ich hin: ich könnte mir durchaus einen Mix aus kleineren und größeren Maschinen vorstellen. Vor allem die Tagesränder würden durchaus mehr Plätze vertragen. Auch Montag sowie Donnerstag und Freitag sind oftmals völlig ausgebucht...es ist in den letzten Woche nicht wenige male vorgekommen, dass wir bei Buchung am Freitag keine Tickets mehr am Montag nach MUC bekommen haben, und auch Donnerstag und Freitag abends es nahezu unmöglich war, über MUC nach GRZ zu kommen...
Wo will ich hin: ich könnte mir durchaus einen Mix aus kleineren und größeren Maschinen vorstellen. Vor allem die Tagesränder würden durchaus mehr Plätze vertragen. Auch Montag sowie Donnerstag und Freitag sind oftmals völlig ausgebucht...es ist in den letzten Woche nicht wenige male vorgekommen, dass wir bei Buchung am Freitag keine Tickets mehr am Montag nach MUC bekommen haben, und auch Donnerstag und Freitag abends es nahezu unmöglich war, über MUC nach GRZ zu kommen...
Ergänzend gab es letzten Monat auch zwei Abflüge an einem Montagmorgen mit CR9...Auslastung unterirdisch! Wo warst du da? Wie kannst du von LH das auch noch regelmässig erwarten? (das sollte eine kleine Stichelei sein....)