munich
Schneekönig
Re:Unfälle von Flugzeugen
[quote author=Merpati link=board=2;threadid=1609;start=165#msg36621 date=1116324100] ...Das passt irgendwie nicht, einerseits über das Drama in Washington letzte Woche laut lachen und jetzt den Zeigefinger zu heben... >
[/quote]
Passt schon, Merpati.
Ich finde beide Aktionen lächerlich.
Nehmen wir mal an es war so, wie Du vermutest.
Was wäre gewesen, wenn man ihn in die Schweiz hätte weiterfliegen lassen?
Er wäre eben dort gelandet, man hätte vorher den "Burschen" der Schweiz gemeldet und ihn dann zur Rechenschaft gezogen.
Zu was muss man in solch Fällen gleich mit Kanonen nach Spatzen schießen? Da hab ich ja fast schon mehr Verständnis für die Amis, die ja einen wirklich problematischen Sicherheitsbereich hatten.
Dann nehmen wir mal an es wäre ein Terrorist...
Was hätte dann von Polen bis Stuttgart nicht schon alles passieren können.
[quote author=Merpati link=board=2;threadid=1609;start=165#msg36621 date=1116324100] ...Das passt irgendwie nicht, einerseits über das Drama in Washington letzte Woche laut lachen und jetzt den Zeigefinger zu heben... >

[/quote]
Passt schon, Merpati.
Ich finde beide Aktionen lächerlich.
Nehmen wir mal an es war so, wie Du vermutest.
Was wäre gewesen, wenn man ihn in die Schweiz hätte weiterfliegen lassen?
Er wäre eben dort gelandet, man hätte vorher den "Burschen" der Schweiz gemeldet und ihn dann zur Rechenschaft gezogen.
Zu was muss man in solch Fällen gleich mit Kanonen nach Spatzen schießen? Da hab ich ja fast schon mehr Verständnis für die Amis, die ja einen wirklich problematischen Sicherheitsbereich hatten.
Dann nehmen wir mal an es wäre ein Terrorist...
Was hätte dann von Polen bis Stuttgart nicht schon alles passieren können.