Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des ist esMUC-Alliance
Wie wär's mit "Crown Alliance", ähnlich der Star Alliance. Oder "Youngsters Alliance", da wir ja alle noch jung sind (die denken, sie wären alt, sind es nicht, dass ist nur 'ne optische Täuschung).
Gruß moddin (CEO Saxonair)
mit bindestrich oder ohneBin auch für MUC-Alliance. Also los, gründen! Wenn ihr wollt, kann ich mich dann auch mal an einem Logo versuchen, wenn ich Zeit habe.
So sahnt momentan 'nur' Kwashiorkor ab (der hat in der Spendenliste einen Link gesetzt).
mit bindestrich oder ohne
ok ja mit ist besserMUC Alliance
MUC-Alliance
Hm, schwierig. „Richtig“, im Sinne von grammatikalisch richtig, wäre das zweite. Aber nur, wenn es ein deutscher Begriff wäre.
Ich glaube, ich bin für die Version mit Bindestrich, sonst stehen die beiden Begriffe so allein da.
So Leute
WIR HABEN EINE ALLIANZ
MUC-Alliance heißt sie
wäre schön wenn ihr ein paar mal hier in der Signatur auf Johnsonfly klickt =D
Geschehen und danke schonmal. :thbup:Mensch takeoff und Transrapid, haut halt mal Eueren Link als Signatur mit rein, dann könnt ich Euch immer mal was für die MUC-Alliance zukommen lassen :thbup:. So sahnt momentan 'nur' Kwashiorkor ab (der hat in der Spendenliste einen Link gesetzt).