Skysimulator

Mensch takeoff und Transrapid, haut halt mal Eueren Link als Signatur mit rein, dann könnt ich Euch immer mal was für die MUC-Alliance zukommen lassen :thbup:. So sahnt momentan 'nur' Kwashiorkor ab (der hat in der Spendenliste einen Link gesetzt).

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für MUC-Alliance. Also los, gründen! Wenn ihr wollt, kann ich mich dann auch mal an einem Logo versuchen, wenn ich Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
mit bindestrich oder ohne

MUC Alliance
MUC-Alliance

Hm, schwierig. „Richtig“, im Sinne von grammatikalisch richtig, wäre das zweite. Aber nur, wenn es ein deutscher Begriff wäre.

Ich glaube, ich bin für die Version mit Bindestrich, sonst stehen die beiden Begriffe so allein da.

Edit: wir sollten die Mitglieder aber auch auf die Nutzer des MUC-Forums beschränken. Also keine „externen“.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute

WIR HABEN EINE ALLIANZ

MUC-Alliance heißt sie

wäre schön wenn ihr ein paar mal hier in der Signatur auf Johnsonfly klickt =D

Sagt mal, was sind denn nun Drehkreuze? Das sollten doch Flughäfen sein, die von mehr als einer Allianz-Fluglinie angeflogen werden, oder?

Habe einen meiner Flieger nun als Shuttle zwischen unseren ersten beiden Hubs (MUC und Ekaterinburg) eingestellt und noch tut sich nix in der Anzeige „Drehkreuze“.

Quatsch, beitreten kostet gar nichts bis auf 15 Mitarbeiter.

Habe an alle aus der Spendenliste eine PN in Skysimulator geschickt mit den Anweisungen zum Beitritt (bis auf die, die sicher noch nicht im Level 5 sind).

Also Leute, macht die MUC-Alliance groß :).

Ok ich nehme das von eben zurück.....habe mich jetzt auch beworben.^^;D
Zusätzlich werde ich meinen Flugplan etwas umstellen.

Beworben und gespendet :thbup:

edit: das ging aber schnell mit der Aufnahme ;D
Seh ich das richtig, dass nur 12 Mitglieder in die Alliance können??

Zuletzt bearbeitet:
Saxonair angenommen
Bavarian angenommen
Sky Germany angenommen

unser einziges Problem ist das man nur zwölf Member aufnehmen kann
es gibt noch 7 freie plätze

Wenn jetzt QF006 auch noch beitritt, sind wir die Allianz mit der so ziemlich besten Verteilung über den Globus. Amerika bräuchten wir noch...

Zurück
Oben