Skysimulator

So, hab mir mal wieder eine Tu414 zugelegt, nachdem ich vor knapp 2 Wochen diese wieder zurückgeben hatte. Hab mir dazu noch einen dritten Hub in Santa Maria [SMA] (Azoren) gemacht. Der Flieger steht nämlich drüben in Kanada (Charlottetown [YYG]), wollte diesen aber nicht als Transferflug nach LEJ bekommen ;D
Hab von SMA also jetzt Flüge nach LEJ, YYG, DKR, SID und PDL aufgenommen. Mal schauen, wie die Buchungszahlen da aussehen werden :D
Ich hoffe bestens! ;D

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hoff die bringen das System endlich wieder richtig zum laufen. weil bei mir tut sich im Moment gar nichts.

Die ATR, die eigentlich von Do auf FR ab 0:00 bei der Wartung sein sollte, was nicht ging, weil sie ja von ihrem Flug der am DO 20:00 gestartet ist erst am FR um ca 22:00 zurückkam (!!!), hängt seitdem (FR 22:00) in der Wartung. Da ich nicht weiß, wann sie da nun endlich fertig ist (sollte ja max 2 Std. dauern), kann ich auch keinen Flugplan machen, weil ich ein neues Kabinenprofil verwenden möchte ...

Und bei der EMB bucht sich seit DO keiner mehr ein. Trotz neuer Strecken und mehreren Preisanpassungen.

Mach ichwas falsch, oder liegt das wirklich nur am System? Läuft's bei euch rund?

Also bei mir läuft alles rund. Auslastungen fast überall 100%.
Weiß auch nicht, woran es bei dir liegen könnte.

So, hab mir mal wieder eine Tu414 zugelegt, nachdem ich vor knapp 2 Wochen diese wieder zurückgeben hatte. Hab mir dazu noch einen dritten Hub in Santa Maria [SMA] (Azoren) gemacht. Der Flieger steht nämlich drüben in Kanada (Charlottetown [YYG]), wollte diesen aber nicht als Transferflug nach LEJ bekommen ;D
Hab von SMA also jetzt Flüge nach LEJ, YYG, DKR, SID und PDL aufgenommen. Mal schauen, wie die Buchungszahlen da aussehen werden :D
Ich fliege schon sehr lange von SMA nach Nordamerika. Zur Zeit nach MIA und MSP. In Russland gibt es Arkahensk(ARH). Über des flieg ich nach Peking(BEJ).
@Seamon
Normalerweise müsste es jetzt wieder gehen.

Und bei der EMB bucht sich seit DO keiner mehr ein. Trotz neuer Strecken und mehreren Preisanpassungen.

Mach ichwas falsch, oder liegt das wirklich nur am System? Läuft's bei euch rund?
Wo fliegst du denn hin?

Ich hätte noch ne Frage zu unserer Allianz:
Bei uns steht bei Allinazflüge 0.
Weiß jemand warum des so ist bzw. wie man da welche bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, super :). Jetzt brauchen wir noch Australien. Da müsste wohl Qingdao Airlines ran ;). Ich darf nur in Europa Hubs errichten. So ein Mist, daß Ekaterinburg noch „hier“ liegt.

Ich könnte anbieten, Indien mit anzubinden, sobald ich Flieger mit genug Reichweite habe.

Edit: äh, diese Beitrag war zur Eröffnung unseres Afrika-Brasilien-Hubs. Habe nicht gesehen, daß da schon eine ganze Seite dazwischen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wo fliegst du denn hin?

Ich hätte noch ne Frage zu unserer Allianz:
Bei uns steht bei Allinazflüge 0.
Weiß jemand warum des so ist bzw. wie man da welche bekommen kann?

Meine Theorie dazu: Ich denke, dass erst die Flüge, die eingebucht wurden, nachdem ihr Mitglieder der Allianz geworden seid, auch als solche in der Statistik auftauchen. Würde in meinem Fall heißen, dass meine Flüge ab Montag als solche zählen würden. Wann habt ihr die Allianz denn gegründet? Müsste wohl ab Sonntag 0.00Uhr beginnen zu zählen.

Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.

Laut Skysim-Forum gab's für jeden 2 MIO's ;)

Es sollen bis auf ein paar Kleinigkeiten alle Fehler behoben sein. Trotzdem hängt meine ATR seit ca 20 Std in der Wartung. Zählt wahrscheinlich als Kleinigkeit ;)

Laut Skysim-Forum gab's für jeden 2 MIO's ;)

Es sollen bis auf ein paar Kleinigkeiten alle Fehler behoben sein. Trotzdem hängt meine ATR seit ca 20 Std in der Wartung. Zählt wahrscheinlich als Kleinigkeit ;)

Gehen die Flüge trotzdem? Also im Kontoauszug, wird dein Flieger da aufgeführt?
Vllt. gab's ja bei dem Ultra-Langstreckenflug deiner ATR im Landeanflug einen schweren Vogelschlag, dass er jetzt AOG ist?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben