Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hab es ein bißchen simpler und „web2.0-iger“ gemacht.
Was haltet ihr davon? Haben wir eine MUC-Forum-Farbe?
ICh weis ehrlich nicht was dieser Strich in der rechten Hälfte des Bildes soll, aber sonst finde ich das Logo::thbup:
Was ich noch gerade gesehen habe: die Global Sky Alliance hat das Motto „Discover the world with us“.
Ich finde, daß unseres da ein bißchen zu nah dran ist. Wir sollten uns irgendwas anderes überlegen.
Ich hab aber nicht gespickt :shut:
Wie wäre es mit: "Flying with us means relaxing" oder so in der Art.
:thbup:Gut, dann mal ein Vorschlag von mir: Leave the earth beneath.
Deine Basis is aber Augsburg. Des hab ich aber schon am Anfang gesagt, dass du den später nicht mehr anfliegen kannst.@moddin
Also ich würde des "The proud over the Bavarian sky" auch weglassen, weil mein größter Hub und eigentlich auch meine Basis Lahr-Black Forest.
Dann stimmt das ja nicht mehr mit dem Bavarian Sky.
LG Tim
Ich bin für den Spruch von QF006!!!Ja, nun, wenn wir uns für einen Spruch entschieden haben, baue ich den noch ein und wir können das Logo hochladen.
Okay, aber wenn ich den lese, hänge ich mich immer an dem „experience“ auf. Wäre es nicht besser, da noch ein „s“ dranzuhängen? Also „Amazing World - Amazing Experiences“?