Skysimulator

Freut mich :).

Habe noch einen kleinen Verlauf hinzugefügt. Wirkt so noch ein bißchen edler, finde ich. Oder? Sollen wir es dann nehmen? Noch irgenwelche Vorschläge? Noch ein Flugzeug irgendwo oder sowas?

Anhänge

• MUC-Alliance_V2.png
    MUC-Alliance_V2.png
    65 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
ICh weis ehrlich nicht was dieser Strich in der rechten Hälfte des Bildes soll, aber sonst finde ich das Logo::thbup:

Nun ja, das soll den abstrahierten Scheinwerfer des Towers darstellen. Eine Art „Blitz“ beim Austrittspunkt und die Linie nach links ist der Strahl des Scheinwerfers.

Aber wenn das nicht rüberkommt, muß ich vielleicht nochmal ran...

Was ich noch gerade gesehen habe: die Global Sky Alliance hat das Motto „Discover the world with us“.

Ich finde, daß unseres da ein bißchen zu nah dran ist. Wir sollten uns irgendwas anderes überlegen.

Was ich noch gerade gesehen habe: die Global Sky Alliance hat das Motto „Discover the world with us“.

Ich finde, daß unseres da ein bißchen zu nah dran ist. Wir sollten uns irgendwas anderes überlegen.

Ich hab aber nicht gespickt :shut:

Wie wäre es mit: "Flying with us means relaxing" oder so in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber nicht gespickt :shut:

Wie wäre es mit: "Flying with us means relaxing" oder so in der Art.

Behaupte ich ja gar nicht ;). Den Spruch sieht man auch nur, wenn man auf deren eigene Homepage geht. Im Profil steht er nicht (oder ich habe ihn nicht gefunden).

Los, mehr Vorschläge, dann können wir eine Abstimmung machen.

Mein Vorschlag: Experience Freedom

Wir sollten aber nicht zu lange diskutieren, nicht, dass unsere Vorschläge bei den Konkurrenten auftauchen. ;D

grüße

takeoff

@moddin

Also ich würde des "The proud over the Bavarian sky" auch weglassen, weil mein größter Hub und eigentlich auch meine Basis Lahr-Black Forest.
Dann stimmt das ja nicht mehr mit dem Bavarian Sky.

LG Tim
Deine Basis is aber Augsburg. Des hab ich aber schon am Anfang gesagt, dass du den später nicht mehr anfliegen kannst.:rolleyes:
Aber egal.
Des Logo is super. Nehemn wir oder?

Okay, aber wenn ich den lese, hänge ich mich immer an dem „experience“ auf. Wäre es nicht besser, da noch ein „s“ dranzuhängen? Also „Amazing World - Amazing Experiences“?

Oha, danke dafür ;). Meine, das schon relativ oft gelesen zu haben. Waren dann wohl Deutsche, die das falsch einsetzten ;).

Also alle für diesen Spruch, ja? Dann werde ich das mal ändern.

Hier unser neues Logo (hoffentlich final).

Dann bau es doch einmal ein, Johnson :).

P.S.: gebt mal „Experiences“ bei Google ein…

Anhänge

• MUC-Alliance_V2.png
    MUC-Alliance_V2.png
    60,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben