Skysimulator

Na ich würde sagen, daß sie einen dazu zwingen wollen, das „legal“ zu machen. Also ab Level 20 eben eine Zweitgesellschaft zu gründen.

In dem Fred hier haben sich doch noch welche „geoutet“, oder?

:whistle:

Und wenn sie mal fragen oder meckern, dann ist es eben der Bruder oder die Schwester, oder man wohnt in einer WG, wo alle spielen...ge, stiller Mitleser troy? :D

Bin mit Air South auch schon seit 21.10. unterwegs...

Ich werde meinen Hub in Tunesien einstellen und zunächst die Flüge nach Europa streichen. Stattdessen möchte ich mein Netz ex JNB und CKY ausbauen. Wird dann voraussichtlich Routen nach Saudi-Arabien und weitere Ziele in Brasilien geben.
Außerdem möchte ich die beiden Hubs miteinander verbinden. Die Strecke entspricht 6010km. Werde ich entweder eine 737-700 einsetzen oder abwarten, was in Lev 10 an Maschinen dazukommt.

Doch, kriegt man und ich habe bei uns im internen Bereich gepostet, wie man das Bild einfügen kann. Musst Du nur noch umsetzen.

@QF006: auf Level 10 brauchst Du nicht zu warten, da kommen nur Flugzeuge dazu, die die Strecke nicht schaffen. Die Tu-204-300 packt nur 5.800km, reicht also knapp nicht. Musst Du wohl die 737-700 einsetzen.

So jetzt bin ich Level 10. Werde als nächstes zur Tu-204 greifen. Fehlt aber noch ein bisschen Geld für. Verbraucht zwar ein bisschen mehr Sprit, dafür ist die Leasingrate nicht so teuer. Damit werde ich dann erstmal Rio und Sao Paulo anfliegen. Samstag flotte ich zwei Tu334 aus und lease dafür eine weitere Tu204 für JNB-JED

Kann einer von euch in der Allianz schon sagen, welche Vorteile es bringt ????
Nehmt ihr mehr Geld ein dadurch, oder habt ihr mehr Paxe?

Ich hab eine Frage:
Da wie ja hier keinen haben, der im amerikanischem Raum aktiv ist, hab ich wie gesagt mal eine gegründet. Bin jetz Lvl. 2. Habe 2 Tu414 und die Atr vom Anfang, die ich aber bald verkauf. Würdet ihr die dann auch aufnehemen, obwohl ich schon drin bin?

Ich hab eine Frage:
Da wie ja hier keinen haben, der im amerikanischem Raum aktiv ist, hab ich wie gesagt mal eine gegründet. Bin jetz Lvl. 2. Habe 2 Tu414 und die Atr vom Anfang, die ich aber bald verkauf. Würdet ihr die dann auch aufnehemen, obwohl ich schon drin bin?

Schau mal in die Spendenliste und klicke den User "Seamon" an. Dann wirst du sehen, dass er in Orlando seinen Hub hat.
Und bevor wir eine "Zweit-Airline" aufnehmen, sollte doch erstmal andere Spieler aufgenommen werden!

Ich hab eine Frage:
ne würde ich nicht

@QF006
Zweitairline nur wenn sie vom gleichen Account kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ah genau. Ja is schon klar, dass dann erst der andere reinkommt. Sorry han ich nich gesehen.:blush:
Hab nur gedacht, wenn niemand dort was hat...
Mir fehlen noch ein paar Spenden zu meinen Fliegern.
Würd mich freuen wenn ihr mich noch mal unterstützen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Nur für das Wohl der Allianz habe ich mir eine weitere Tu-204 gesichert. Nur fehlt mir grad die Kohle für Cockpitpersonal und Kabinenausstattung.

Über ein paar Spenden würde ich mich freuen :).

Zurück
Oben