Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und lohnt sie sich auch?
Standard-Business-Sitz nach Nairobi 1709 Euro. Standard-First-Class kostet 2643 Euro.
FMM baue ich gerade wieder als Zweithub auf :shut:Were mir demnächst noch einen Kurzstreckenfliger besorgen, der dann so die näheren Hauptsädte ansteuert, damit eine Tu frei wird für Skandinavien ab FMM.
Was hast du für einen Prozentsatz momentan drin?
Als Startwert waren es in allen Klassen 350%, jetzt sind es 360%. So gehe ich dann immer höher.
Habe die Erfahrung gemacht, daß die Strecken bei steigender Länge weniger Prozente vertragen. Bei Kurzstrecke fliege ich teilweise mit 570% in Business.
Was ich da n bisserl dumm finde ist, dass wenn man merkt, dass zu einem bestimmten Preis keiner mehr bucht und man den Preis anpassen will, man den kompletten Tag löschen muss, und nicht nur die Strecken mit neuem Preis einbuchen kann.
Er hat gemeint, dass du wenn du zb. XY% Economy als Preis nimmst, dann aber keiner bucht, musst du den Tag löschen, auch wenn Buisness ausgebucht ist.Wieso das?? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich klich einfach auf bearbeiten, geb den neuen Preis ein, mach ein Häckchen bei auf allen Flügen anwenden (also mit selber Flugnummer) und dann auf speichern. Und wenn alle angepasst sich auf Flugplan freigeben. Dann sind die neuen Preise übernommen und es wird ab, nehmen wir mal heute, dann sind die neuen Preise ab Dienstag dann da.
Und was ist dabei das Problem? Die zurückerstatteten Ticketpreise kriegste doch wieder, wenn du den neuen Flugplan freischaltest. Sofern du die Preise für die Plätze der erstmalig verkauften Tickets nicht erhöhst, solltest du die doch wieder absetzen können und keinen Verlust machen, oder?Ich erklär's mal:
Also ich seh die eingebuchten Flüge für Montag, und da seh ich z.B dass eine Strecke vermutlich wegen des Preises nicht gebucht wird. Will ich nun den Preis dieser Strecke noch für Montag ändern, so muss ich den ganzen Flugplan für Montag löschen und mit verändertem Preis neu machen (steht zumindest so im Forum). Oder eben den Flug canceln. Für Dienstag und folgende Tage ist mir das mit dem "für alle Flüge anwenden" bekannt.
Oh, das hätte ich mal früher wissen sollen. ;D@ takeoff: Wenn du Flüge cancellst, musst du mehr erstatten, als wie du eingenommen hast. Frag mich nicht nach dem Sinn.
@ takeoff: Wenn du Flüge cancellst, musst du mehr erstatten, als wie du eingenommen hast. Frag mich nicht nach dem Sinn.
Wo kann ich die Punkte pro Flug mir anschauen?