*EDWB*
Mitglied
Die Strecken fliege ich seit ein paar Wochen nicht mehr......Vielleicht musst du auch die Flüge in "eingebuchte Flüge" löschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Strecken fliege ich seit ein paar Wochen nicht mehr......Vielleicht musst du auch die Flüge in "eingebuchte Flüge" löschen?
Weiß jemand, wie weit man bei skysim ins Minus rutschen kann? Wollte mir das Schnäppchen Tu414 für gerade mal 2,9 Mio Standort MUC nicht entgehen lassen. Im Forum von skysim hab ich noch nix gefunden, nur dass die Tu414 4 Mio aufwärts kostet... Hab jetzt noch 43000 Euro auf dem Konto, pro Stunde gehen aber etwa 25000 weg, und erst um 1 Uhr gibts wieder money money money...
Weiß jemand, wie weit man bei skysim ins Minus rutschen kann?
...beliebig weit. Allerdings geht das Image runter. Da letzteres scheinbar keinen Einfluss auf Buchungen hat, kann man bedenkenlos Schulden machen. Bin selber 7- oder 8-stellig im Minus und es hat mir noch nicht geschadet.
:yes:Ähm, ok?? Da reden wir ja dann schon von Millionenbeträgen.
Die Hubgebühr ist nur einmal pro Woche fällig, Tickets verkaufe ich zum Glück jeden TagWie kannst du dir da noch neue Flieger leisten?
Die Hubgebühr ist nur einmal pro Woche fällig, Tickets verkaufe ich zum Glück jeden Tag.
...Allerdings geht das Image runter...
Weiß jemand, wie weit man bei skysim ins Minus rutschen kann? Wollte mir das Schnäppchen Tu414 für gerade mal 2,9 Mio Standort MUC nicht entgehen lassen. Im Forum von skysim hab ich noch nix gefunden, nur dass die Tu414 4 Mio aufwärts kostet... Hab jetzt noch 43000 Euro auf dem Konto, pro Stunde gehen aber etwa 25000 weg, und erst um 1 Uhr gibts wieder money money money...
Ab welchem Level bekommt man die MD´s? Und welche Reichweite haben die?
Die Ziele werden spätestens nächste Woche an das Streckennetz angeschlossen!
Grüssle
EDWB
Richtig erkannt! Eine TU-414 auf Hawaii lässt sich sonst schwer auf irgendein Festland fliegen. Die Kosten für einen selbst zusammengestellten Flug setzen sich aus Kerosin, Flugsicherung und Landung zusammen. Catering fällt weg. Flieger ist aber auch 18 Stunden in der Luft.Kann jemand sagen, was ein selbst zusammen gestellter Überführungsflug kostet? Weil da stehen tut ja unten 800000 und paar zerquetschte Euros. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Flug so teuer sein soll. Oder ist das der Preis für den Direkttransfer? Also wenn die Strecke z.B. 10000km beträgt und die Reichweite des Fliegers 3500km ist.
Richtig erkannt! Eine TU-414 auf Hawaii lässt sich sonst schwer auf irgendein Festland fliegen. Die Kosten für einen selbst zusammengestellten Flug setzen sich aus Kerosin, Flugsicherung und Landung zusammen. Catering fällt weg. Flieger ist aber auch 18 Stunden in der Luft.
takeoff
Ja, sparst dir ja die 800000.Genau da ist das Problem. Der Flieger steht in USA, genauer gesagt in Casper/Natrona County International (CPR) und soll nach Port Vila - Bauerfield International (VLI). Der direkte Weg wäre also über Hawaii, allerdings sind dass paar Kilometer zu viel bis SFO...und über Anchorage geht's auch nicht, weil der nächste Flughafen auf dem asiatischen Kontinent zu weit weg ist. Jetzt bekommt er folgendes Routing: CPR-YHZ-SMA-PMO-THR-HYD-DPS
Ab DPS dann Route im Linienflug: DPS-PER-ISA-VIL. Macht im Ganzen 30000km statt 11000km... Lohnt sich das?