Skysimulator

Schau Dir mal sein Streckennetz und seine Flotte an und bedenke, daß es mehr Punkte gibt, wenn man auf Langstrecke geht (das habe ich gemerkt, bin auch relativ schnell aufgestiegen).

Und schon hast Du die Antwort.

Hallo wie schon in Skysimulation gesagt, werde ich jetzt in den nächsten Tagen meine komplette Flotte zurückgeben und in die Allianz alles ein zahlen was ich besitze.:thbup: Ich bin natürlich ein bisschen traurig:( weil ich wieda von vorne anfangen muss aber in Australien hab ich schon eine Airline gegründet. Zu einem deswegen weil dort noch niemand aus der Allianz ist und zum Anderen weil sich Lahr nicht rentiert hat.

Name: ozairways
Basis: Sydney
Habe schon 2 Dash 8 Q200 und ein Beechcraft zum Anfang. Und falls irgendwer von euch mir eine ATR 42 abkaufen wollte kann er das gerne tun sie steht in Sydney.:p Nein ich glaub aber nicht.
Wäre nett wenn ihr mir spenden würdet oben ist Spendenlink.

LG Tim

Hab am 9.11. Australian Air Charter gegründet, und befinde mich jetzt in Level 6. War eigentlich als Airline aus Ozeanien für unsere Allianz gedacht, aber da wir ja keine Zweitaccounts aufnehmen wollten, bin ich jetzt in der Sky-Liner Alliance.

Jetzt weis ich wer mir eine potentielle Allianz "weggenommen" hat:whistle:.

Ist aber net schlimm.

@Spotterjunge: Hast du evtl noch eine Tu 414?

Jetzt weis ich wer mir eine potentielle Allianz "weggenommen" hat:whistle:.

Meinst du mich?? Wieso weggenommen?? :shut:

Hab jetzt mit Saxonair mir eine Il-62M geleast, die letzte auf dem Leasingmarkt heute morgen. Flieg damit mal bissal in der Weltgeschichte rum, also nicht jeden Tag die selben Routen. Somit geht es ab Leipzig jetzt nach Colombo, Miami, New Dehli, Newark (2x), Ondangwa (Namibia), Punta Cana, Qingdao und Recife.

Ich hab da grad im Skysim-Forum gelesen, dass es jetzt so sein soll, dass die Leasingangebote eines Flugzeugs erst wieder aufgefüllt werden, wenn auch die zum Verkauf stehenden Flieger dieses Typs weg sind !!! :confused:

Ich hab da grad im Skysim-Forum gelesen, dass es jetzt so sein soll, dass die Leasingangebote eines Flugzeugs erst wieder aufgefüllt werden, wenn auch die zum Verkauf stehenden Flieger dieses Typs weg sind !!! :confused:

finde es auch erschreckend, wie da versucht wird den spielern den spaß am spiel zu nehmen ...

Was ich vor allem schlimm find is, dass MD-90, ewig schon nur noch wenige leasbar sind, und bei der MD-81 gibts jetzt schon gar keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Tauchen die eigentlich wieder auf dem Markt auf, wenn man sie zurückgibt? Heute Nacht gegen 24 Uhr werde ich meine letzte Tu-414 zurückgeben. Ich gucke mal, ob sie wieder erscheint aber wenn ich das im Forum richtig interpretiere, verschwindet das Flugzeug dann.

Und die Frage mit dem Gewinn ist im allianzinternen Bereich wohl besser aufgehoben.

Also eine Tu414 ist wieder auf dem Leasingmarkt, sogar mit deutscher Kennung (D-STRG), steht aber in Sioux Falls Regional.

Zurück
Oben