Transrapid
Mitglied
Lohnt sich die DC-10-10?
Die Frage kann ich jetzt beantworten:
Ja, sie lohnt sich. Setze sie nach LOS und ADD ein mit einem Gewinn von ca. 650.000 EUR pro Tag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich die DC-10-10?
FMM baue ich gerade wieder als Zweithub auf :shut:
...
Fazit: Bei Transkontinentalflügen immer +3km.
So ganz stimmt das auch nicht.Das stimmt so nicht. Mein Flug von JNB nach JED wird bei GCM mit 5420km angegeben. Bei Skysim hingegen sind es 5452km. Habe außerdem mal stichprobenartig ein paar Entfernungen verglichen.
Fazit: GKM dient ledliglich der groben Orietierung, wobei die Entfernung immer zu kurz angegeben wird.
Die Frage kann ich jetzt beantworten:
Ja, sie lohnt sich. Setze sie nach LOS und ADD ein mit einem Gewinn von ca. 650.000 EUR pro Tag.
Na das ist doch ordentlich. Du hast aber nur Eco und Business drin, oder?
Ich werde Johnsons Absenz jetzt mal begründen:Äh, Erde an Johnson: könntest Du Dich bitte um unsere Allianz kümmern? Dein Postfach hier ist auch voll.
Vielleicht musst du auch die Flüge in "eingebuchte Flüge" löschen?Ich versuche schon seit einige Tagen einige Flugnummern zu löschen, die ich nicht mehr fliege....leider ohne Erfolg. Woran könnte das liegen?
Meine Flieger fliegen die Strecke nicht mehr und immer wenn ich auf FLugnummer löschen klicke, werden diese nicht gelöscht.