Kwashiorkor
Mitglied
Anscheinend haben wir mit unserer Allianz den Server überlastet
. Seit einiger Zeit tut sich dort rein gar nichts mehr.
Mal sehn, wie das beseitigt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend haben wir mit unserer Allianz den Server überlastet. Seit einiger Zeit tut sich dort rein gar nichts mehr.
Dann wissen die jetzt auf jedenfall, das wir auch da sind;D
Wenn jetzt QF006 auch noch beitritt, sind wir die Allianz mit der so ziemlich besten Verteilung über den Globus. Amerika bräuchten wir noch...
die wird aber nich aufgenommenIch hätte da noch eine zweitfluggesellschaft die Neuseeland und Australien bedient![]()
die wird aber nich aufgenommen
wir haben doch eh schon begrenzten Platz
dann brauchen wir keien 2 airlines von einem user
Ich hätte da noch eine zweitfluggesellschaft die Neuseeland und Australien bedient![]()
Kreative Pause.Und übrigens:
der Typ, der auf Platz 1 steht hat seit 2 Tagen keinen Flugplan mehr.
hab ich grad gemachtSo habe mich heute auch beworben. Hatte in den letzten Tagen leider nicht die Chance was am Spiel zu machen, da die Uni wieder begonnen hat und das Spiel auf den Rechnern in der Uni nicht gescheit angezeigt wird. Wenn ihr also noch einen Platz für mich habt, einfach meine Bewerbung akzeptieren![]()
Gibt es im Forum hier keinen Spieler, der den nord- oder südamerikanischen Raum bedient?
Gute Idee!!! Brauche Spenden!Gibt es im Forum hier keinen Spieler, der den nord- oder südamerikanischen Raum bedient? Also mit Hub meine ich. Ansonsten würde noch Australien fehlen, aber das kann man vielleicht damit umgehen, indem Qingdao-Airlines einen Hub in Jakarta - Halim Perdanakusuma International eröffnet. Der würde wöchentl. 2mio kosten. Ist also durchaus zu finanzieren. Von dort sollte Australien und Neuseeland gut zu erreichen sein.
Ich werde, nach dem Erwerb des nächsten Flugzeuges (MD-87), meinen Hub in Yaoundè aufgeben und nach Conakry in Guinea verlegen. Dann kann ich erste Verbindungen zu den Küstenorten Brasiliens aufnehmen. Für den Anfang wohl Recife und Salvador de Bahia.
Wieso nicht, hat doch ihre Qualitäten bewiesen.Meinereiner wär da aktiv. Im Nordamerikanischen ... nur leider bin ich erst Level 2 :blush:
...und mit dem Server-Problem hats meine Flugplan durcheinandergwirbelt. Meine ATR42 hing mehr als 12 Std in der Luft, wo ich sie eigentlich schon lang zur Wartung erwartete ...Ich sollte sie auf der Ultralangstrecke einsetzen
![]()
:thbup:9 level noch dann gibts bei mir entweger Johnsonfly Cargo oder Johnsonfly USA