Skysimulator

Anscheinend haben wir mit unserer Allianz den Server überlastet :). Seit einiger Zeit tut sich dort rein gar nichts mehr.

Mal sehn, wie das beseitigt wird.

Ich hätte da noch eine zweitfluggesellschaft die Neuseeland und Australien bedient:)

Hab auch noch ne Zweitairline. Basis Fujairah (UAE). Mit Hubs in Saudi Arabien (Al Wajh), Vietnam (Hai Phong) und Bangladesh (Sylhet) flieg ich von Hurghada bis Shanghai ;D Wollt nur mal schauen, was schneller wächst, also wo besseres Potenzial ist.

So habe mich heute auch beworben. Hatte in den letzten Tagen leider nicht die Chance was am Spiel zu machen, da die Uni wieder begonnen hat und das Spiel auf den Rechnern in der Uni nicht gescheit angezeigt wird. Wenn ihr also noch einen Platz für mich habt, einfach meine Bewerbung akzeptieren ;)

So habe mich heute auch beworben. Hatte in den letzten Tagen leider nicht die Chance was am Spiel zu machen, da die Uni wieder begonnen hat und das Spiel auf den Rechnern in der Uni nicht gescheit angezeigt wird. Wenn ihr also noch einen Platz für mich habt, einfach meine Bewerbung akzeptieren ;)
hab ich grad gemacht :)

wir haben nur noch 3 plätze frei

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Forum hier keinen Spieler, der den nord- oder südamerikanischen Raum bedient? Also mit Hub meine ich. Ansonsten würde noch Australien fehlen, aber das kann man vielleicht damit umgehen, indem Qingdao-Airlines einen Hub in Jakarta - Halim Perdanakusuma International eröffnet. Der würde wöchentl. 2mio kosten. Ist also durchaus zu finanzieren. Von dort sollte Australien und Neuseeland gut zu erreichen sein.
Ich werde, nach dem Erwerb des nächsten Flugzeuges (MD-87), meinen Hub in Yaoundè aufgeben und nach Conakry in Guinea verlegen. Dann kann ich erste Verbindungen zu den Küstenorten Brasiliens aufnehmen. Für den Anfang wohl Recife und Salvador de Bahia.

Gibt es im Forum hier keinen Spieler, der den nord- oder südamerikanischen Raum bedient?

Meinereiner wär da aktiv. Im Nordamerikanischen ... nur leider bin ich erst Level 2 :blush:

...und mit dem Server-Problem hats meine Flugplan durcheinandergwirbelt. Meine ATR42 hing mehr als 12 Std in der Luft ;), wo ich sie eigentlich schon lang zur Wartung erwartete ...Ich sollte sie auf der Ultralangstrecke einsetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe heute noch schnell den "Angriff auf Südamerika" in die Wege geleitet. Hat mich 4Mio gekostet, um den neuen Hub einzurichten. Werde mit einer 414 afrikanische Ziele in Nigeria, Äquatorialguinea und Liberia anfliegen. Montag folgt dann eine MD-87 (wenn das Geld bis dahin aufgetrieben ist) und dann ist Brasilien fällig ;)
Wäre über ein paar Spenden sehr dankbar. Die werden sich im Streckennetz der MUC-Alliance wiederspiegeln, versprochen!

Gibt es im Forum hier keinen Spieler, der den nord- oder südamerikanischen Raum bedient? Also mit Hub meine ich. Ansonsten würde noch Australien fehlen, aber das kann man vielleicht damit umgehen, indem Qingdao-Airlines einen Hub in Jakarta - Halim Perdanakusuma International eröffnet. Der würde wöchentl. 2mio kosten. Ist also durchaus zu finanzieren. Von dort sollte Australien und Neuseeland gut zu erreichen sein.
Ich werde, nach dem Erwerb des nächsten Flugzeuges (MD-87), meinen Hub in Yaoundè aufgeben und nach Conakry in Guinea verlegen. Dann kann ich erste Verbindungen zu den Küstenorten Brasiliens aufnehmen. Für den Anfang wohl Recife und Salvador de Bahia.
Gute Idee!!! Brauche Spenden! :)

Meinereiner wär da aktiv. Im Nordamerikanischen ... nur leider bin ich erst Level 2 :blush:

...und mit dem Server-Problem hats meine Flugplan durcheinandergwirbelt. Meine ATR42 hing mehr als 12 Std in der Luft ;), wo ich sie eigentlich schon lang zur Wartung erwartete ...Ich sollte sie auf der Ultralangstrecke einsetzen :D
Wieso nicht, hat doch ihre Qualitäten bewiesen. ;) Wird schon, fleißig sparen und sich spenden lassen, dann ist lvl 5 oder welchen man braucht, schnell erreicht. :thbup:

So, hab mir mal wieder eine Tu414 zugelegt, nachdem ich vor knapp 2 Wochen diese wieder zurückgeben hatte. Hab mir dazu noch einen dritten Hub in Santa Maria [SMA] (Azoren) gemacht. Der Flieger steht nämlich drüben in Kanada (Charlottetown [YYG]), wollte diesen aber nicht als Transferflug nach LEJ bekommen ;D
Hab von SMA also jetzt Flüge nach LEJ, YYG, DKR, SID und PDL aufgenommen. Mal schauen, wie die Buchungszahlen da aussehen werden :D

Zurück
Oben