Skysimulator

Wenn man den hat braucht man gar kein Premium^^ (hätte ich sowieso nicht gemacht)

Aber echt tol...Danke!;D

Nimm doch den Great Circle Mapper

Der rechnet Dir die jeweilige Großkreisentfernung, also den kürzesten Weg aus. Musst dann halt noch etwas drauflegen wegen Wind, Luftstraßen, etc.

Danke, den hab ich gesucht, aber irgendwie nicht mehr gefunden gehabt :whistle:

Hmm, also für LEJ - DXB brauch ich dann wirklich ne B737... ^^ Noch zwei Tage, dann ist das Geld da :)

Zuletzt bearbeitet:
Help !!! Hab da n Problem

Jetzt wollt ich mich auch mal als Airline-Chef versuchen und schon hab ich ein Problem. Wobei das weniger ein Verständnisproblem ist, weil da hangel ich mich schon durch, sondern wie ich vermute ein PC Problem ist.

Folgendes: Ich bin soweit, das ich einen Flugplan von MCO nach CLT und zurück habe. Gehe ich nun auf "Unternehmen > Flugplan > "Orlando International", klicke auf öffnen und dann auf Flugplan, dann erscheint kurzzeitig, sowas wie ne Zeitleiste und sonstige Eingabefelder, sowie das Feld "Flug generieren". Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich es max. 2-3 Sekunden sehe.

Jetzt vermute ich, dass das an irgendwelchen Einstellungen des Browsers bzw. der Firewall bzw. des Antiviren-Programms ist. Drum hier mal die Angaben zu meinem System:

Vista 64bit
Firefox 3.5.3
Kaspersky AV
Windows Firewall

Habs auch auf nem Laptop probiert:

Vista 32bit
Firefox 3.5.3
Avira Antivirus
Windows Firewall

Mit dem IE8 geht gar nichts, weil da die Seite falsch dargestell wird (Die Tabs sind nicht von links nach rechts, sondern von oben nach unten ;) )

Hat irgendjemand ne Idee?:help:

Vielen Dank schon mal.

Das ist weder ein Fehler seitens deines Browsers oder Firewall etc. Es ist normal, dass das Fenster zu geht. Wenn du auf die einzelnen Leisten dann klickst, dann öffnen sie sich. Die Schriftfarbe ändert dabei von blau zu rot, wenn du über die Schrift gehst.

Ich hoffe, das konnte helfen

Gruß Martin

aaah ... Danke ... der Wink mit dem Zaunpfahl ..ähm Leisten war richtig.

Ich dacht halt, weil das immer nur kurz aufgetaucht ist, dass da was nicht stimmt. Gerade wenn das gleich beim ersten Mal passiert, denkt man nicht, , das man in der Leiste was klicken kann. Da dachte ich nur, die wär nur der Übersicht wegen da.

ber jetzt, wenn ich auf "Flugplanübersicht" klicke, kann ich Flüge generieren :D:thbup:

ich bin jetzt im Level 11 (habe 1.073mio)
das gabs ab 1.064mio Punkte und der aufstieg hat so um die 560tsd€ gekostet
neu ist :

A320
14mio kaution
600tsd gebühr
5.194km
180
5.84l/km

nein weil ja keiner wusste was des überhaupt bringt und jetz hab ich keine 10mio mehr über

Also wenn Johnsonfly keine macht, was ist mit takeoff (Qingdao Airlines) und QF006 (Buju Airlines)? Habt ihr schon die Möglichkeit, eine zu gründen oder wollt ihr lieber einer bestehenden beitreten?

Ich bin momentan in Level 9, könnte also im nächsten Level eine gründen, hätte ich genug Geld übrig. Wie sieht die Lage aus? Wollt ihr eine MUC-Forum-Allianz? Sonst trete ich auch einer bestehenden bei.

Also wenn Johnsonfly keine macht, was ist mit takeoff (Qingdao Airlines) und QF006 (Buju Airlines)? Habt ihr schon die Möglichkeit, eine zu gründen oder wollt ihr lieber einer bestehenden beitreten?

Ich bin momentan in Level 9, könnte also im nächsten Level eine gründen, hätte ich genug Geld übrig. Wie sieht die Lage aus? Wollt ihr eine MUC-Forum-Allianz? Sonst trete ich auch einer bestehenden bei.
Das Problem ist, dass ich vom Level her noch unter dir liege und 10 mio muss man auch erstmal haben. :(
Bei einer MUC-Forum-Allianz wäre ich definitv dabei.

Also.....wenn es eine Muc-Forum Allianz geben wird (egal welcher Name/Kürzel) bin ich auf jedenfall mit bei der Partie.
;D

Willkommen im Club. Johnson, wir zählen auf dich!!! ;)
Genug geld hätte ich im Moment schon
ich hab 10.3mio (die jüngsten haben das geld)
die wollte ich eigentlich in ne MD90 für kurzstrecke investieren weil ich die T414 zurückgegeben habe aber mal sehen

Was bringt eigentlich eine Allianz

Namen brauchen wir noch !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben