Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst dann halt noch etwas drauflegen wegen Wind, Luftstraßen, etc.
Skysimualtion berücksichtigt aber nur die Großkreisentfernung, man kann also durchaus ans Limit der Reichweite gehen.
Nimm doch den Great Circle Mapper
Der rechnet Dir die jeweilige Großkreisentfernung, also den kürzesten Weg aus. Musst dann halt noch etwas drauflegen wegen Wind, Luftstraßen, etc.
ich bin jetzt im Level 11 (habe 1.073mio)
das gabs ab 1.064mio Punkte und der aufstieg hat so um die 560tsd€ gekostet
neu ist :
A320
14mio kaution
600tsd gebühr
5.194km
180
5.84l/km
mal sehen wie lange es noch dauert bis ihr dort angekommen seid :shut:Das ist ja gut, dass du uns immer den Ausblick auf die hohen Levels gibts.
:thbup:
LG Tim
mal sehen wie lange es noch dauert bis ihr dort angekommen seid :shut:
nein weil ja keiner wusste was des überhaupt bringt und jetz hab ich keine 10mio mehr über@Johnsen
Machst du jetzt eigentlich eine Allianz??
Immerhin haben wir dir ja viel gespendet.
nein weil ja keiner wusste was des überhaupt bringt und jetz hab ich keine 10mio mehr über
Das Problem ist, dass ich vom Level her noch unter dir liege und 10 mio muss man auch erstmal haben.Also wenn Johnsonfly keine macht, was ist mit takeoff (Qingdao Airlines) und QF006 (Buju Airlines)? Habt ihr schon die Möglichkeit, eine zu gründen oder wollt ihr lieber einer bestehenden beitreten?
Ich bin momentan in Level 9, könnte also im nächsten Level eine gründen, hätte ich genug Geld übrig. Wie sieht die Lage aus? Wollt ihr eine MUC-Forum-Allianz? Sonst trete ich auch einer bestehenden bei.
Bei einer MUC-Forum-Allianz wäre ich definitv dabei.
Willkommen im Club. Johnson, wir zählen auf dich!!!Ich auch!
Nur die Gründung kann ich mir momentan nicht leisten.![]()
Genug geld hätte ich im Moment schonWillkommen im Club. Johnson, wir zählen auf dich!!!![]()