Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:think:
Folgende Oneworld-Flüge erreichen die Maschine nach Chicago, Abflug 0945:
Je ein A321 aus TXL und VIE, A320 aus MUC und ZRH, 738 aus MUC, 73G aus CPH und HAM, DH4 aus DRS, NUE und STR und ein J31 aus BLL - elf Flüge.
TXL-ORD wird von AB selbst neu angeboten, VIE-ORD von OS neu, MUC, ZRH, CPH haben langjährige Direktflüge und mehrere tägliche Verbindungen via LHR, STR und HAM haben mehrere tägliche Verbindungen via LHR, BLL-ORD geht bereits via MAN, NUE-ORD geht ebenfalls via TXL.
Bleibt als Erweiterung im AA-Flugplan: Dresden.
Das muß AA auch, denn sonst fliegt der Flug regelmäßig voll hin und halbleer zurück - und das ist teuer. Ich würde damit rechnen, daß einer der beiden Flüge, DL oder AA, künftig saisonalisiert. Im Kontrast zu Skyteam hat oneworld natürlich ein "Netzwerk" in DUS...Im aktuellen Aero International erklärt der Verkaufsleiter für AA, dass einer der Gründe für DUS das oneworld Netzwerk ist. Allerdings wird dann auch deutlich, dass man bei AA als O&D Punkt für stark genug erachtet.
Das dürfte den LH500 Kurs der LH stabilisieren, hoffentlich mit Perspektive auf ein Upgrade vom A343...TAM streicht die Flüge von GIG nach FRA sowie CDG zum August
http://airlineroute.net/2013/04/30/jj-gig-aug13/
Finnair will zwischen 2014 und 2020 weiter nach Asien expandieren. Genannt werden dabei folgende Strecken:
Manila, Mumbai, Chennai, Bangalore, Jakarta, Fukuoka, Sapporo, Kunming, Changsha, Hangzhou, Tinajin, Kuala Lumpur, Ulan Bator und Pusan
11x A359 & 5x A321 wären noch offen.
Allerdings werden die A359 auch die 7 A343 ersetzen.
Kannst du vielleicht mal Details dieser Verträge nennen? Mich würde es mal interessieren, wie lange die Schrottkisten noch bei AA verweilen ?Das diese Schrottkisten nicht schon längst verschwunden sind. Liegt wohl an den völlig blödsinnigen Leasingverträgen.