Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut skyliner soll die D-ACNT morgen in DUS eintreffen, also kein Grund zur Panik.
Ich kann dir zwar keine explizite Quelle nennen aber die CR7 sollen wohl weiter bei CLH bleiben, da man mit einer Flotte von 60 Maschinen plant. Da sich CLH ja auch auf FRA und MUC konzentrieren wird gibt es vielleicht in FRA eine CRJ700 Invasion um die neuen Slots zu sichern.
Auf Folie 12 findet sich: "Phase out 50/70- seater, no A/C < CR9", die Diskussion ist also noch nicht zu Ende.
http://www.embraer.com/en-US/Impren...E-MAIS-CINCO-JATOS-E195-PARA-A-LUFTHANSA.aspxEmbraer and Deutsche Lufthansa AG signed a contract .. for the purchase of five additional EMBRAER 195 (E195) jets. The aircraft will be operated by Verona-based Air Dolomiti... Deliveries are scheduled to begin in the second half of 2012.
...the new equipment will be used to add flights on domestic routes and increase frequencies between Verona and Lufthansa’s Munich hub.
Die Folie 12 bezieht sich laut Überschrift nur auf : Lufthansa’s Direct Services
In diesem Bereich ist der CR9 als zukünftig kleineste Maschine beschlossene Sache, somit keine Diskussion nötig.![]()
Klingt ja dynamisch.have kicked out all of the 50 seaters already and next will be to kick out
... and next will be to kick out the 70 seaters..."[/I]
Anscheinend werden die Sitze nur neue bezogen und natürlich der Sitzabstand reduziert. Neue Innenwandverkleidungen gibt´s wohl auch, dann sieht´s von innen hoffentlich nicht mehr ganz so düster aus.... Die bekommen die selben Sitze wie in der NEK bei der LH-Kont-Flotte....
Die 6. Maschine wird eine wetlease E190 seinMit Aufnahme der FRA-BGY Flüge im Dezember sind bei Air Dolomiti immer sechs E195 verplant. Will man da kurzfristig eine Maschine leasen oder hat man bloß den Flugplan immer noch nicht angepasst?
Die Folie 12 bezieht sich laut Überschrift nur auf : Lufthansa’s Direct Services
In diesem Bereich ist der CR9 als zukünftig kleineste Maschine beschlossene Sache, somit keine Diskussion nötig.![]()
Lufthansa hat den Vertrag mit Contact Air gekündigt. Mit Ende Sommerflugplan 2012 soll Schluß sein. Angeblich wurden die Mitarbeiter bei Contact bereits informiert. Aus Lufthansa-Sicht ein verständlicher Schritt nur für Contact sieht es dann leider düster aus.