Nein!!! HD und HE (glaub ich wars) wurden aus dem Regional-Programm herausgenommen.... Werden wir sie wieder als LH Regional sehen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!!! HD und HE (glaub ich wars) wurden aus dem Regional-Programm herausgenommen.... Werden wir sie wieder als LH Regional sehen ...
Da die D-ADHB schon seit über zwei Monaten nicht geflogen ist, dürfte diese die zweite Maschine sein.Nein!!! HD und HE (glaub ich wars) wurden aus dem Regional-Programm herausgenommen.
Komisch, bei LIBHOMERADAR war der letzte Flug der Maschine am 04.03.2011. :think:
Der Vollständigkeit halber und für die "Datenbank":
Zwei weitere CR9 von Eurowings haben jetzt einen Taufnamen.
- ...
- D-ACNR "Ratingen".
Ist die erste "Ratingen".
Und auf welchen Strecken sollen die dann eingesetzt werden? Die Auswahl dürfte ja nicht allzu groß sein, da in Frankfurt schon nahezu alles angeflogen wird!
Auch nach BLL und Richtung Polen dürften es insgesamt weniger Sitze werden mit den CR7, da waren bisher auch E90 unterwegs. Und die E70 von C9 sind schon seit diesem Sommerflugplan Geschichte ...Die CRJ700 werden im Winterflugplan alle Flüge von FRA zu folgenden Zielen übernehmen:
BGO, BSL, FDH, FMO, GDN, INN, KRK, KTW, LNZ, MRS, RZE, TLS und ZAG
Zusätzlich werden noch BLL, POZ und WRO bedient.
Zum einen werden dadurch die beiden C9 E170 ersetzt, zum anderen auch die VO DH4 nach INN.
Nach LNZ z.B. wird die Kapazität durch die Umstellung deutlich kleiner.
Die D-AEBI wird vsl. heute Abend in MUC eintreffen.