LH Flotteninfos

Muss die ML auch noch nach Manila oder wird hier alles in Frankfurt erledigt?
Soweit ich weiß, werden die aufwendigen Checks doch alle in Manila durchgeführt. Aber vielleicht muss bei diesem Flieger nicht so viel gemacht werden, denn sonst könnte es mit einem Linieneinsatz ab Anfang Juli knapp werden.
 
in den Flottenübersichten bei Airfleets und Planespotters wird auch die OE-IPX als künftiger LH 350er genannt.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, gekauft oder geleased?
 
in den Flottenübersichten bei Airfleets und Planespotters wird auch die OE-IPX als künftiger LH 350er genannt.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, gekauft oder geleased?
Die OE-IPX sollte an SAA zurückgehen, und im Winter dort in den Linieneinsatz nach Sao Paulo gehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Mal sehen wie schnell die in die Flotte kommt. Bei den ex PR A359 hat es von der Ansage (Juli 21) bis EIS (29. April 22) der ersten ca 9 Monate gedauert. Die restlichen 4 kamen dann in den nächsten 3 Monaten.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen zum "Nachfolger" der D-AIDV, da man ja angekündigt hatte, zeitnah einer anderen Maschine das Retro-Design spendieren zu wollen? Ich bin da nämlich sehr gespannt, ob es wieder ein A321ceo wird oder möglicherweise ein A319, A320ceo oder aber auch A320neo bzw. A321neo.
 
Zurück
Oben