LH Flotteninfos

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach fünf Monaten (!) kommt einer der „neo“-Dauerparker morgen wieder an die Heimatbasis zurück: STA FRA 13:30 LH9923 A20N D-AINL (Return to service after long term parking at BER)
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die ML heute nach München überführt werden sollte. Das scheint aber nicht zu stimmen. Weiß hier jemand mehr? In Ergänzung dazu, wann sind weitere Trainingsflüge mit der 380 geplant?
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die ML heute nach München überführt werden sollte. Das scheint aber nicht zu stimmen. Weiß hier jemand mehr? In Ergänzung dazu, wann sind weitere Trainingsflüge mit der 380 geplant?

Mein letzter Kenntnisstand ist der 19.7. 10:30 Uhr. Das ist aber auch schon gut drei Wochen her. Weitere Trainingsflüge wüsste ich derzeit keine, immerhin gibt es ab Ende der Woche eine Reserve auf der A380-Flotte. Können von Glück reden, dass alle Flüge bisher ohne große Verspätungen bzw Annullierungen darstellbar waren. Gab Tage, da war es kurz davor, aber die Technik hat da echt immer noch irgendwo eigentlich nicht vorhandene Mannstärke zur Behebung der Probleme finden können.
 
Mich wundert, das EAF die beiden ex. SAA 350er nicht mehr bei der LH als Zugänge listet. Die Seite ist ja normalerweise sehr gut informiert. Gehen die beiden Flieger vielleicht zu einer Konzerntochter?
 
Die nächsten drei A320neos (D-AIJM, -JN, JO) gehen lt. EAF wieder zur CLH. Gehe ich richtigerweise davon aus, dass die dann auch in MUC gebased werden?
 
Zurück
Oben