Matze20111984
Mitglied
+ Retrofit = neue Business Class :thbup:
Geplante Liegezeit sind ca. 75 Tage...
75 Tage???
Ist das ein besonders großer Check? 75 Tage für den Business Class Einbau erscheint mir ziemlich extrem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+ Retrofit = neue Business Class :thbup:
Geplante Liegezeit sind ca. 75 Tage...
+ Retrofit = neue Business Class :thbup:
Geplante Liegezeit sind ca. 75 Tage...
was beinhaltet die Liegezeit von 75 Tagen ?
Ist die wing root repair mit enthalten ?
Wing Root Repair sollte bei ihr schon geschehen sein. Zumindest war sie bereits letztes Jahr ein paar Wochen außer Betrieb.
In der letzten Lufthansa Magazin Ausgabe sind es nur 2 PrivatAir 737-800 gezeigt. Laut libhomeradar.org fliegen noch alle drei (PB, PC und PD). Gibt es Pläne, eine Maschine außer Dienst zu stellen?
An Weihnachten wurde die Strecke FRA-LBV-PNR eingestellt und ab Sommerflugplan wird dann FRA-ACC von LH mit A333 bedient, es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die letzte Privatair weg geht.
... frisch aus der Schachtel.Der neue A320 D-AIUA ...
LH Cargo hat eine erste MD11 (D-ALCO) in die USA zum Ausschlachten und Verschrotten überführt.
http://www.flugrevue.de/zivilluftfa...n-lufthansa-cargo-fliegt-zur-zerlegung/548054
LH Cargo hat eine erste MD11 (D-ALCO) in die USA zum Ausschlachten und Verschrotten überführt.
http://www.flugrevue.de/zivilluftfa...n-lufthansa-cargo-fliegt-zur-zerlegung/548054
Da brauchts doch für dem Umstieg ein neues Typerating, wenn man von MD11 auf 777 wechselt ?