Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heisst die backlog für 1x A319 wurde in 1x A320 umgewandelt worden.Stattdessen sind dort nun insgesamt 165 A320- Bestellungen gelistet.
Gar nicht. Sogar laut in http://www.lh-taufnamen.de/germanwings/ geziegte MSNs (Ser.Nr.) werden die letzte 2x A319 im Januar oder spätestens im Februar geliefert.Interessant. Gilt das fuer die gesamte LH Gruppe, also auch 4U?
HR, KG, KH and GS scheinen verschwunden zu sein von den Umläufen. Werden diese nun umgerüstet?
und natürlicht aus die Übersicht über das neue Jahr
Ganz kleine Korrektur: meiner Meinung nach fehlen 5 A321neo im Order (einmal 5 A321neo + 25 A320neo bestellt und dann 35 A321neo + 35 A320neo + 30 A320ceo zusätzlich bestellt)
Da noch nicht gepostet: letzten Monat (Novemberzahlen) hat Airbus auf ihrer Seite veröffentlicht, dass LH keine A319 mehr erhält. Stattdessen sind dort nun insgesamt 165 A320- Bestellungen gelistet.
http://www.airbus.com/tools/airbusfor/analysts/
The Lufthansa order for the Boeing 777-9X, is the first one for the new version of the successful mini-jumbo with new wings and engines. The order includes 20 firm and 14 options which needed to be reconfirmed at a later date.
... und D-AIPX (#6) seit 12/01 umgerüstet.
Kann es sein, dass der erste A380 in HAM zum umrüsten ist? Habe einen A380 in HAM gesehen.
Die D-ABVF ist gerade als LH9930 in Richtung USA unterwegs.
Die D-ABVF ist gerade als LH9930 in Richtung USA unterwegs.
Dabei handelt es sich übrigens um die "München" D-AIMB. Es sollen anscheinend nun öfters die A380er zum Base Check nach HAM kommen.