MUCFLYER
Mitglied
Unter Mord Verdacht stehender Pilot kapert Delta Canadair Jet am Boden und rollt ihn am Boden zu Schrott :dead:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Mord Verdacht stehender Pilot kapert Delta Canadair Jet am Boden und rollt ihn am Boden zu Schrott :dead:
Unglaublich... und das merkt man erst kurz vor der Ankunft dass das nicht zeitlich aufgeht???
Man sieht auch wieder den Schwachsinn wenn Gesetze wortwörtlich ausgelegt werden statt dass der gesunde Menschenverstand benutzt wird.
Deinem ersten Kommentar kann man nur zustimmen, bei dem zweiten kann man nur sehr deutlich widersprechen: Den gesunden Menschenverstand (den ein jeder natürlich ganz in SEINEM Sinne beansprucht) über das Gesetz zu stellen heißt nichts anderes, als die Uhr fast 2500 Jahre - vor die Zeit der Zwölftafelgesetzgebung (um 450 vor Chr.) - zurückzudrehen.
Wenn man alles wortwörtlich auslegt kommt halt auch Deine Antwort raus. (...)
Der Fall mit der angedrohten Folter durch Polizeibeamte um von einem Kindermörder noch Informationen zu dem Aufenthaltsort über das womöglich noch lebende Kind rauszubekommen hat ja gezeigt wie schwierig es ist sich exakt an Vorschriften zu handeln. Mir persönlich wäre da das Leben eines Kindes wesentlich mehr wert gewesen als die körperliche Versehrtheit eines Kriminellen auch wenn es den Gesetzen widerspricht.
Airbus A320-100/200 (Kleinraumjet)
Ohne Worte
Ich find das großartig! Mich nerven plärrende Babys auch, wenn ich schlafen will, aber damit wäre ich versöhnt. Ich find's sympathisch, dass sich die Eltern vorher Gedanken gemacht haben, wie sie die Situation meistern und dabei ihre Mitreisenden nicht vergessen habenOhne Worte
![]()