Kurioses und Luftfahrtspaß

http://wirtschaft.t-online.de/american-airlines-bietet-all-you-can-fly-tickets/id_58579364/index

Fragte ihn seine Frau, was er zu Abend essen wolle, kam es vor, dass der Texaner antwortete: "Lass uns doch schauen, was American Airlines heute auf der Strecke nach Tulsa serviert."

;D:no:

"Dabei sah er in seinem AAirpass mal eine Art Lebensversicherung: "Wenn ich jemals pleiteginge und obdachlos würde, könnte ich immer noch im Flieger schlafen. Und Hunger leiden müsste ich nie." "

Der Artikel ist einfach köstlich zu lesen :thbup::thbup::thbup:

kurioser Nebenaspekt:

der Herr scheint in sich in einer Notsiuation befunden zu haben.
Und dennoch soll er wegen unbefugtem Betretebelangt werden.
Ware es besser gewesen, er hätte den Freitad mittels ertrinke gewählt?
Oder würden dann seine Hinterbliebenen wegen Umweltverschmutzung zur Kasse gebeten?

Räuberpistole

Auf Las Palmas gelandet. Business Jet mit 1 t Kokain, aus Kolumbien kommend auf dem Weg nach Benin. Laut Zeitung zwei deutsche Piloten, eine österreichische Flugbegleiterin. In Kolumbien soll es vorher eine heftige Räuberpistole gegeben habe, zitiert die Zeitung die Aussagen der Besatzung.....

"Ladies and Gentleman, this is your Captain speaking. We are on our decent to our destination and we'll shortly be landing on Jönköping Airport. Please fasten your seatbelt tight, cause we are expecting a really bumpy landing" ;)

tumblrmapl5cfyrv1rhptwb.jpg

Die neue iOS 6 map auf dem iphone. Gesehen auf http://theamazingios6maps.tumblr.com/

... Und das nicht nur im hintersten Südostasien sondern auch bei uns...

Wobei die Indonesier bei den Wiederholungen in Führung liegen..., wobei die Bedingungen dort natürlich in jeder beziehung ganz andere sind als in unseren Breiten.

• September 5, 2005 - A Wings Air MD-80, bound for Minangkabau International Airport in Padang, Indonesia (PDG), mistakenly lands at Tabing Airport, a military airfield.
  • October 13, 2012 - A Sriwijaya Air 737, bound for Minangkabau International Airport in Padang, Indonesia (PDG), mistakenly lands at Tabing Airport, a military airfield.

Angeblich soll schon mindestns einmal ein Ryanair-Flug nicht in Linz LOWL, sondern in nahegelegenen Wels LOLW gelandet sein, weil Ryan bei gutem Wetter gerne VFR anfliegen würde, um Zeit zu sparen.
Ich dachte nur immer, als Airliner darf man eh nur IFR unterwegs sein...

Zurück
Oben