Kurioses und Luftfahrtspaß

#1
Viele Meldungen sind so strange, dass ich nie weiss wo ich sie hineinposten soll!
Darum jetzt neu:
kurioses

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Merpati hat gesagt.:
..... bereits vier Airbusse A319 um 120 Millionen Euro bestellt. Zur Flotte sollten zukünftig auch zwei neue Airbusse 350-900 gehören, die noch in Bau sind.
bedeutet das, das auch airbus auf ihn reingefallen ist?
sind überhaupt a350-900 "schon" in bau?
wahrscheinlich ist er dafür bald im bau;D

gruß, peter
 
#5
:eek: :rolleyes: ;D :no:
Indian Airlines will uebergewichtige Flugbegleiter zum Bodendienst
zwingen. Airline-Chef Trivedi sagte, wenn Kabinenmitarbeiter das an
der Koerpergroesse orientierte Idealgewicht ueberschritten, wuerden
diese in den Bodendienst versetzt. Die Massnahme soll einem
Zeitungsbericht zufolge bereits bei einem Kilogramm UEbergewicht
greifen. Indian Airlines-Flugbegleiter haben jetzt 45 Tage Zeit zum
Abnehmen. Trivedi sagte, man sei Teil einer
Dienstleistungsgesellschaft und deshalb muesse man praesentabel sein.
(Neue Zuercher Zeitung, S. 9)
 
#6
Nach der durch die Rodung von 21 ha Wald fuer den Bau der A380-Halle
am Flughafen Frankfurt bedingten Umsiedlung unzaehliger Insekten-
Larven im August 2005 sind jetzt die ersten der geretteten
Hirschkaefer geschluepft. Fraport-Biologe Ebert entdeckte bei einem
Spaziergang die ersten Exemplare, darunter ein 7,5 cm grosses
Maennchen und mindestens ein Weibchen
:D :no: ;D
 
#7
@ MUCFLYER

Welch ein Glück, dass es Männchen und Weibchen waren.

Stell dir nur vor, bei zwei Männchen hätte FRA höchstwahrscheinlich noch die Bundesgleichstellungbeauftragte am Hals gehabt :eek:
 

whoops

Administrator
Mitarbeiter
#9
Das ist aber dann pure Dummheit, bei so ner Aktion auch noch Hasch dabei zu haben! Die gehört schon wegen Blödheit in den Knast.
 
#10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#14
Beim letzten Bild sind die zwei stoffvieher bestimmt die Piloten... :p ;D

Fehlt nur noch das bei der LH oder sonstigen Deutschen Fluggesellschaft die Crew in Elephanten und Maus-Kostümen durch die reihen spazieren ;)
 
Oben