Ich war der Meinung, dass das Aktivieren der Reverser erst nach dem Aufsetzen möglich ist...
Nettes Video

Manche Flugzeuge können das auch ohne Aufsetzten, die C17 ist definitiv so ein Kanidat und die B727 müsste das auch können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war der Meinung, dass das Aktivieren der Reverser erst nach dem Aufsetzen möglich ist...
Der Cockpitcrew scheint das Bodenpersonal ziemlich egal zu sein.DAS nenn ich mal ne Flugzeugbergung........:resp::resp::resp:
Hallo!
auch die akustische Meldung mit der Klingel..
http://www.youtube.com/watch?v=Qe50R7Iufls&feature=related
An Air Mauritius Aerospatiale ATR-72-500, flight MK-130 from Mauritius to Rodrigues Island (Mauritius), had departed about 30 minutes before scheduled departure and was about 20 minutes into the flight when the airplane was called back to Mauritius to pick up a passenger who had reached the gate in time for scheduled departure. The airplane landed safely, picked the passenger up and departed again reaching Rodrigues Island with about 30 minutes delay.
Passengers reported, that the passenger being picked up turned out to be a technician who was to service an Air Mauritius airplane that had suffered some failure keeping it on the ground at Rodrigues Island.
Ja das sind die Marker !ist die Klingel so etwas wie der Outer/Middle-Marker...?
CRM sieht anders aus... :whistle:Hallo!
In Tupolev-Cockpits scheint´s ja recht emotional zuzugehen...auch die akustische Meldung mit der Klingel..
http://www.youtube.com/watch?v=Qe50R7Iufls&feature=related
...
CRM besteht aus allgemeinen Grundlagen und einer operatorspezifischen Ausgestaltung. Die Forderung nach CRM-Training basiert auf der EU-OPS 1.965. Details werden im TGL 44 spezifiziert. Ferner beinhaltet die EU-OPS 1.965 in der Anlage 1 (a) (4) eine Liste der für das Recurrent-Training nötigen Abschnitte des CRM. :yawn:CRM sieht anders aus... :whistle:
Das ist keine rosa Brille - ich hatte mit dieser Welt zu tun.Der (m.M.n. mit einer sehr rosa Brille geschriebene) letzte Kommentar bestätigt mich in meiner Abneigung mit russischen Airlines zu fliegen.
Das macht es nicht besser... ;DOT
Das ist keine rosa Brille - ich hatte mit dieser Welt zu tun.
... mich aber urteilsfähigDas macht es nicht besser... ;D