Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
All zu lächerlich sollten Drohungen allerdings nicht klingen, werter Herr Garnadt!
Ich zitiere (Quelle ): „Natürlich würden wir nicht aus München wegziehen, aber dann gibt es eben statt 100 Zielen nur noch 30. Von den derzeit 14 Interkontinentalzielen würden wir höchstens New York hier halten können”
Stimmt. Allerdings helfen nur solche leicht überzogenen Aussagen die Leute wach zu rütteln. Denn er hat vollkommen recht. Fehlt die Perspektive um den HUB stetig anzupassen und zu erweitern, wird in größerem Stil verlagert. Sei es nun ZRH oder in ein paar Jahren BBI.
Da ist es ja,warum wir hier im Forum so auf diese Hanskasper schimpfen.Es gibt leider hier in der Lokalpolitik meist nur Tagträumer die meinen ohne 3.Bahn könne man den jetzt erreichten Status Quo einfrieren. Dieser gedankliche Dilettantismus tut weh und ich hoffe niemals das heulen und Zähneklappern später hören zu müssen, wenn nur noch ein paar wenige Langstreckenverbindungen für die bayerische Wirtschaft übrig bleiben. Bleibt zu hoffen, dass die hiesigen Wirtschaftbosse eher die Zeichen der Zeit erkennen und den heimischen Stammtischpolitikern ordentlich den Marsch blasen...