Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... nachdem ja Lufthansa minimum 10 B747-400/800 nach München verlegt. ...
so wenig 747 in MUC gibt....
jetzt leider gar keine mehr, nach dem die TG jetzt auch weg ist.
jetzt leider gar keine mehr, nach dem die TG jetzt auch weg ist.
früher........TG, LH nach SFO, Syrian mit der SP und ........
aber nicht jammern, flieg eh lieber mit nem 330er oder 340er
Dienstags, Freitags und Samstags geht's mit B744 nach BKK, das erschwert @munich mal wieder die Auslastungsberechnung ;D;D;DAber nur bis zum Ende des Winterflugplans. Ab Sommer 07 fliegt TG mit einem Mix aus 346 und 744.
Die T Form gefaellt mir irgendwie nicht, in den Ecken rechts wird somit eigtl doch recht viel Platz verramscht. Vor allem, wenn ein gespiegeltes T diesem folgen soll....
@ chris99
Grundsätzlich stimmt der Gedanke schon, aber du hättest zum Start Ende 2011 wohl eindeutig zu wenig Kapazität, nachdem ja Lufthansa minimum 10 B747-400/800 nach München verlegt. Und die Jumbos auf Außenpositionen bringt nur Nachteile beim der MCT, Gepäckbeförderung usw..![]()
Und den weiteren Satelliten gibts dann erst 2018 oder später!!!
Man handelt hier im Namen der Lufthansa und passt die Kapazitäten nach heutigen Stand der Dinge neu an. Wie es dann 2010-2012 wirklich aussieht steht in den Sternen. Aber bisher wurde die Pläne/Erwartungen jeweils deutlich überschritten.![]()
Man darf es womöglich nicht laut sagen, aber unter Umständen zwischen der bestehenden Nordbahn und der geplanten dritten Runway.![]()