hallo,
interessante geschichte mit dem T-satelliten.
auch interessant... wäre es möglich, dass z.b. die südostecke als eine art air dolomiti-hub genutzt werden könnte?
(ich persönlich hielte auch einen dedizierten regio-satelliten in MUC für vorstellbar... viele unserer sekundär- und tertiärstrecken, die einen wichtigen teil unseres angebots ausmachen, werden auf absehbare zeit mit kleinem equipment unter 32x/73x bedient werden. und ein komfortables abfertigungsgebäude mit 20 oder 30 kleinen fluggastbrückchen und people-mover-anbindung an den rest würde imho unsere infrastruktur auf sehr hohem niveau an die - auch mittelfristig zu erwartende - verkehrsstruktur anpassen.)
naja, ist nur meine kleine meinung, jedenfalls vielen dank für die infos @eltschie!
grüße
08C/26C
interessante geschichte mit dem T-satelliten.
Die "Ecken" sollen als Roll-In/Roll-Out Positionen bis Grössenklasse C genutzt werden...
eltschie
auch interessant... wäre es möglich, dass z.b. die südostecke als eine art air dolomiti-hub genutzt werden könnte?
(ich persönlich hielte auch einen dedizierten regio-satelliten in MUC für vorstellbar... viele unserer sekundär- und tertiärstrecken, die einen wichtigen teil unseres angebots ausmachen, werden auf absehbare zeit mit kleinem equipment unter 32x/73x bedient werden. und ein komfortables abfertigungsgebäude mit 20 oder 30 kleinen fluggastbrückchen und people-mover-anbindung an den rest würde imho unsere infrastruktur auf sehr hohem niveau an die - auch mittelfristig zu erwartende - verkehrsstruktur anpassen.)
naja, ist nur meine kleine meinung, jedenfalls vielen dank für die infos @eltschie!
grüße
08C/26C