Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am Samstag hatte der Merkur übrigens auszugsweise 6 Kommentare des Startbahnforums abgedruckt. Fairerweise 3 der Gegner und 3 der Befürworter.
Ich denke nächsten Samstag gibts wieder welche...
@munich, @Celestar & @Mucflyer:
Respekt zu eurem Kampf im Forum des MM's!!!
Kommt mir vor wie bei Don Quijote und Sancho Panza...
P.S. Übrigens sind deine Beiträge dort stets sachlich und fundiert. Kompliment.
@ QR 380
... was so breit, das gibt Ärger.![]()
![]()
@ munich
Ja die kommen auch nur im Merkur Forum mit den gleichen Argumenten, die eigentlich gar keine sind. Zumindest keine Neuen gegenüber der Ist-Situation.
Mir gehen die Argumente noch längst nicht aus.![]()
Das Ende vom Lied wird sein das der Airport 4 Bahnen a. 4000 Meter ab 2012/2013 betreibt.
Hier ist Luft in alle Ewigkeit. Und die Südgemeinden sind gleichermaßen betroffen wie die Nordgemeinden.
Flymunich (alias Flugplan)
@ flymunich
Wenn der Lärm bereits sooo unerträglich ist, dann versuche ich doch von dort wegzuziehen und mir dafür den A... vergolden zu lassen.
Danke für die Blumen! Nochmal: Was außer darauf hinweisen bleibt uns übrig? Als Einzelner werde ich nicht das Risiko eines Rechtsstreites eingehen, ich hab`s ja nicht so dicke wie die FMG und so mächtige Freunde wie jene habe ich leider auch nicht!Ich habe nun zwischenzeitlich das 2. Mal gefragt, warum die RWY Gegner sich nicht mehr auf diesen Aspekt konzentrieren. Außer rumpelstilzchenhaftes Fußaufstampfen kam eigentlich nichts.
Tja, was soll man dazu noch sagen, es zeigt halt, mit welch unfairen Bandagen ihr hier kämpft...Auch die Umweltschutzargumentation ist doch nichts weiter als ein Nebenkriegsschauplatz und auf Grund der Geringfügigkeit vom Anteil an den Gesamtschadstoffen (auch wenn ich es unfairerweise beim Merkur-Forum weit runtergerechnet habe - bin mal gespannt ob sie mir auf die Schliche kommen) nicht das große Argument.
Hui, zwei diametral gesinnte Leute, aber dennoch ein Gedanke! Respekt!Ich frage mich immer noch, ob die FMG das mit der jetzigen Variante so richtig ernst meint - oder ob es nur ein taktisches Spielchen ist um eine sinnvolle variante dann in vollem Umfang durchzudrücken.