Braucht MUC die 3. Runway und den Satelliten? (bis 12/2013)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ureinwohner geniessen ohnehin einen besonderen Schutz. :D

Und wie es @ QR 380 bereits gesagt hat, bezieht sich das auf die Politiker. :think:

gleich vorweg, ich habe nicht die anderen Beiträge (das sind mehr als 5 seiten...) gelesen, also sorry wenn das bereits gesagt wurde!

hatte letztens eine diskussion mit nem freund, ob die FMG einfach die gemeinden niederwalzen darf. ich meine ja, weil doch das Grundstück irgendwie ihr gehört (auch wenn da eine gemeinde drauf ist und ein paar menschen da wohnen....)?? außerdem müssten die, wenn da eine Bahn-trasse gebaut werden sollte, doch genauso weichen, sehe ich das richtig??

Wenn es zu Zynismus und Spott bei uns kommt, dann nicht gegen die betroffenen Einwohner sondern gegen die haarsträubenden Argumente mancher Kommunalpolitiker oder der Sprecher der versch. BI´s.

Siehe mein Posting auf vorheriger Seite bzgl. Politiker etc. . Dumm geboren und nix mehr dazugelernt.

außerdem auf einen "gigantischen Eingriff" in den Naturhaushalt im Moos: 12 000 Hektar benötige die dritte Startbahn (der bestehende "MUC" nimmt 17 000 Hektar ein), wovon 4000 Hektar unter Beton verschwinden würden. Und das sei "eine absolute Katastrophe".

Das einzig gigantische daran is die Uebertreibung von Magerl. :dead: 4000 Hektar betonierte Flaeche? Soll das ne neue Autobahn nach FRA werden? :rolleyes:

Das alles "ist in keiner Weise akzeptabel", so Magerls Fazit, zumal nach jetzigem Stand der Dinge bei Westbetrieb sage und schreibe 635 Abflüge pro Tag von der jetzigen Nordbahn und damit über Pulling geplant seien.
Lt dieses Experten würde dann fast die Hälfte auf der Jetzigen Nordbahn gehen. Und die andere Hälfte teilt sich wohl auf auf Südbahn und Neue Runway. ?? Mann oh Mann - wenn Dummheit ansteckend wäre müßte dieser unter Quarantäne gestellt werden.

Magerl verwies außerdem auf "erhebliche Planungshindernisse" für die Kommunen, außerdem auf einen "gigantischen Eingriff" in den Naturhaushalt im Moos: 12 000 Hektar benötige die dritte Startbahn (der bestehende "MUC" nimmt 17 000 Hektar ein), wovon 4000 Hektar unter Beton verschwinden würden. Und das sei "eine absolute Katastrophe".
mm

Nach der Angaben dieses " Experten " würde "nur" die 3. Bahn ~ 75 % des jetzigen Flughafenareals beanspruchen. Dumm - Dümmer - Ballaballa

"Die Bevölkerung hier zeigt eine beschämende und erschreckende Interessenlosigkeit."

Wer einmal den Schmarrn dieses Herrn gehört hat braucht nie mehr hingehen. Es kommt nix neues dazu . Nur sein Standartsatz - wie ein Endlosband " wolln ma net - brauch ma net".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die natur, von der immer die rede ist, ist doch ohnehin alles andere als eine primäre. würde man sich tatsächlich um die scheren, sollten zunächst mal alle kleinen dörfer, gemeinden, wohnsiedlungen oder höfe, die alle über straßen angebunden sein wollen, zu gunsten einer renaturierung plattgemacht und die bevölkerung in münchen und anderen (mittel)großen städten konzentriert werden.

Grüne Politik und besonders die von Hr. Magerl ist so ausgerichtet, das man sich Grün und Blau ärgert über diese. Zumindest ist das Grün dann noch in den Handlungen ersichtlich. Das war es aber dann schon.
Das Profil ist mittlerweile so weit weg vom Ursprungsgedanken, das man diese Partei eigentlich sofort umbenennen sollte.

Vorschläge hierzu:

Verhinderungspartei
Partei der Hirnlosen

Hier steht wie groß der Münchner Flughafen jetzt ist.
Entweder dem Zeitungsfuzzi oder dem Magerl ham´s ins Hirn neigschiss`n

Das ist ja krass. Ist das normal, wenn sich ein "grüner" Politiker mal kurz um den Faktor 10 verrechnet? Wie blöd muß man eigentlich sein, um in die Politik gehen zu können?

Ich habe mich zwar bis jetzt etwas zurückgehalten, aber was dieser Vollidiot da von sich gibt, geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

Wir sollten uns mal zusammensetzen, alle wichtigen Daten sammeln, einen Fragenkatalog erstellen und dann auf eine dieser Volksverdummungsveranstaltungen dieses Obertrottels gehen und ihn mal so richtig auflaufen lassen.

Das ist ja krass. Ist das normal, wenn sich ein "grüner" Politiker mal kurz um den Faktor 10 verrechnet? Wie blöd muß man eigentlich sein, um in die Politik gehen zu können?

Ob der sich verrechnet hat ?? Glaube ich nicht !! Für mich wurden die Zahlen bewußt so genannt. Mit 12 000 ha kann ich doch mehr Widerstand entfachen als mit 1200 ha. Daß wurde für mich mit Absicht genannt. Hat Magerl bisher in einer Veranstaltung die Wahrheit gesagt ?? Wir kennen es nur aus der Presse - und was ich da gelesen habe - NEIN. Der belügt die Leute hinten und vorne und wundert sich dann, warum niemand mehr kommt.
Wie alle Politiker - besonders die Grünen - wenn es darum geht IHRE verkehrspolitischen Anschauungen durchzubringen.
Frei nach dem Motto vom Magerl: Woll´n ma net, brau ma net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme daran ist ja die Politiker (Volksverdummer) meinen sie können den Volk jeden Bären aufbinden. Zum Glück sind verkehrspolitische Entscheidungen leichter zu verfolgen als viele andere Dinge in der Politik.
Der Magerl nimmt wohl an, dass alle Wähler auf den Niveau seines IQ sind, nur sind wohl 90% über seinem IQ und bemerken seine Irrtümer. :D
Nur er selbst hält daran fest als letzten Strohhalm.

Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler -- Winston Churchill

Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler -- Winston Churchill

Aber auch:

Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen. -- Winston Churchill

ODER:

Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends. -- Winston Churchill

UND

Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes, Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen. -- Winston Churchill

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben