Jetzt ticken die Volldeppen ja mal wirklich aus. Wenn die immer solche absolut hirnverbrannten Argumente vorbringen, haben die vor Gericht null Chance.
Jedes moderne Auto hat, wenn man sich reinsetzt und den Motor im Leerlauf lässt, über 50 Dezibel. Wissen die überhaupt, wie laut das ist? Selbst wenn ich nur mit jemandem rede, ist es lauter.
Gibt es überhaupt einen Ort in Deutschland, der nicht zur sagenumwobenen "50-Dezibel-Zone" gehört?
80 Menschen müssen nach aktuellen Zahlen, die Pointner vorliegen, umgesiedelt werden. Das sind diejenigen, die unmittelbar auf dem Gelände der geplanten Startbahn wohnen. "Weitere 480 müssten mit einer Lärmbelastung von 65 bis 70 Dezibel leben", sagte der Landrat, "das ist so, als ob alle paar Minuten ein Lastwagen durch ihr Wohnzimmer fährt."
Aha, also ganze 560 Menschen. Unglaublich...
Einen Lastwagen mit 65 bis 70 Dezibel würde ich auch gerne sehen, da ist jedes normale Auto lauter.
Aber das allerübelste ist ja mal wieder, daß sie den Unfall im Emsland natürlich ohne Gewissensbisse für ihre Zwecke mißbrauchen:
BN-Kreischef Christian Hierneis wertet die Spekulationen um eine Verteuerung der geplanten Strecke zwischen Hauptbahnhof und Flughafen aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen als Eingeständnis dafür, dass diese bisher mangelhaft gewesen seien: "Der Transrapid sollte wohl aus Geldgründen mit mangelnden Sicherheitsvorkehrungen fahren."
Wenn ich zufällig auf einen dieser Fuzzies treffen sollte, sollten die auch wissen, daß ich nur mit mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen unterwegs bin und es durchaus zu einem größeren Unfall kommen kann.
Der Münchner BN-Chef fragt, wie Bayerns Verkehrsminister Erwin Huber (CSU) zu der Feststellung gekommen sei, in München sei ein Unglück wie im Emsland ausgeschlossen, wenn zugleich aber offenbar die Sicherheitstechnik nachgebessert werde.
Laut Stellungnahme des Transrapidkonsortiums wurde die Strecke aufgrund ihres Statuses als Teststrecke nicht mit den üblichen Sicherheitsvorkehrungen betrieben.
Es müsste doch selbst diesen Hohlköpfen klar sein, daß so ein Unglück mit genau der gleichen Wahrscheinlichkeit auch die normale (S-)Bahn treffen könnte.
Ich will gar nicht wissen, wieviele dumme Leute diesen dummen Politikern auch noch glauben.