Für den Lowcost Verkehr gibt es jetzt doch schon den Nordpier. Ein "neuer" Flughafen mit einem Pier ohne Flugastbrücken. Jetzt bauen wir noch eine Erweiterung ala TXL und SXF in Form einer Lagerhalle dazu und schon ist alles ok? Die spinnen hier alle. Wie soll sich so ne Billigausrichtung denn tragen?
Ich wollte/sollte ja hier mal etwas aus dem Leben am SXF/BER schreiben. Hier wieder mal so ein typisches Beispiel für Berlin:
Kurz (ca.10 Tage) vor der ILA erreichte mich die information das die Südbahn und angrenzende Flugbetriebsflächen an die Messe Berlin vermietet wurden und wir keinen Zutritt mehr hätten. Hääh? Kein Zutritt mehr zu unseren Anlagen, zu unserem Eigentum? Da wir ja erstmal friedlich gesinnt sind Frage an die FBB an wen wir uns zwecks Zutritt wenden können. Antwort: Keine Ahnung, ist ja vermietet. Das war auch irgendjemandem in unserer Führung zu dreist, wir haben dann im Endeffekt allen Zugang bekommen.
Noch son Ding: Ich finde auf die schnelle keinen Link mehr aber es geisterte vor ein paar Wochen hier durch sämtliche Lokalpostillen: "Fischsterben durch Enteisungsmittel". Ich kann zumindestens die vielen toten Fische bestätigen, da ich südlich des Flughafengeländes regelmäßig zu tun habe. Die FBB gab auch den Zusammenhang mit "ausgelaufenem" Enteisungsmittel zu.
Angesichts des Bodenfilters (funktioniert...wird ausgebaut...den zu erwartenden Anforderungen angepasst) nur noch Fragen. Zumal ich diese Baustelle kenne. In der Zeit wären am MUC zwei Bahnköpfe realisiert worden (bezüglich Bodenfilter). Wenn dieser Winter hier, wo die Lilien in meinem Garten bis in den Dezember geblüht haben, schon zu einem massiven Fischsterben in der Umgebung des Flughafens führt... Kann natürlich sein, das unplanmäßig ein Tank ausgelaufen ist. Keine Ahnung.
Wenn ich hier nicht so viele familiäre Vorteile hätte, ich würde sofort wieder zum MUC kommen. Ich war ja tief drin und kannte auch viele nette und gute Leute dort.
Ist halt ein Flughafen wo die Organisation und das Miteinander der verschiedensten Bereiche stimmt. Als ich noch dort war habe ich das zwar anders gesehen, aber jetzt kenne ich Berlin.
Beste Grüße
FrankausG
Ich wollte/sollte ja hier mal etwas aus dem Leben am SXF/BER schreiben. Hier wieder mal so ein typisches Beispiel für Berlin:
Kurz (ca.10 Tage) vor der ILA erreichte mich die information das die Südbahn und angrenzende Flugbetriebsflächen an die Messe Berlin vermietet wurden und wir keinen Zutritt mehr hätten. Hääh? Kein Zutritt mehr zu unseren Anlagen, zu unserem Eigentum? Da wir ja erstmal friedlich gesinnt sind Frage an die FBB an wen wir uns zwecks Zutritt wenden können. Antwort: Keine Ahnung, ist ja vermietet. Das war auch irgendjemandem in unserer Führung zu dreist, wir haben dann im Endeffekt allen Zugang bekommen.
Noch son Ding: Ich finde auf die schnelle keinen Link mehr aber es geisterte vor ein paar Wochen hier durch sämtliche Lokalpostillen: "Fischsterben durch Enteisungsmittel". Ich kann zumindestens die vielen toten Fische bestätigen, da ich südlich des Flughafengeländes regelmäßig zu tun habe. Die FBB gab auch den Zusammenhang mit "ausgelaufenem" Enteisungsmittel zu.
Angesichts des Bodenfilters (funktioniert...wird ausgebaut...den zu erwartenden Anforderungen angepasst) nur noch Fragen. Zumal ich diese Baustelle kenne. In der Zeit wären am MUC zwei Bahnköpfe realisiert worden (bezüglich Bodenfilter). Wenn dieser Winter hier, wo die Lilien in meinem Garten bis in den Dezember geblüht haben, schon zu einem massiven Fischsterben in der Umgebung des Flughafens führt... Kann natürlich sein, das unplanmäßig ein Tank ausgelaufen ist. Keine Ahnung.
Wenn ich hier nicht so viele familiäre Vorteile hätte, ich würde sofort wieder zum MUC kommen. Ich war ja tief drin und kannte auch viele nette und gute Leute dort.
Ist halt ein Flughafen wo die Organisation und das Miteinander der verschiedensten Bereiche stimmt. Als ich noch dort war habe ich das zwar anders gesehen, aber jetzt kenne ich Berlin.
Beste Grüße
FrankausG