Aircontrol
Mitglied
Erst mal abwarten, ob Tricksilanti gewähl wird und ob sie dann länger durchhält.
So wie es aussieht nicht. Endlich mal wieder ein guter Tag für Fraport

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,588036,00.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal abwarten, ob Tricksilanti gewähl wird und ob sie dann länger durchhält.
Kann deinen Ausführungen nicht zustimmen, da diese auch zum Teil gar nicht stimmen.OT
Wobei ich es unsäglich finde, daß die fraglichen Fraktionsmitglieder erst jetzt, ein
geschlagenes Dreivierteljahr nach der Wahl und erst nachdem sie Yps. großartig sich in
Koalitionsverhandlungen haben ergehen lassen, von heute auf morgen sagen: Nö. Ein
solches Possenspiel wurde lange nicht mehr aufgeführt, Frau Simonis' letzte Wahl zur
Ministerpräsidentin war ja gesamtpolitisch ein Spaziergang dagegen. Ich halte Koch für
einen problematischen Politiker, aber jetzt haben Yps. und Metzger untereinander und ihm
gegenüber in Dünkelhaftigkeit gleichgezogen.
OT
Bei Hyder Seib gibt es ein paar rudimentäre Informationen zum Flugsteig A0
Als Hesse kann ich dazu nur sagen:
Dass Frau Metzger nicht zustimmt, war bekannt. Dass den anderen 3 Abgeordneten jetzt einfällt, dass sie der Wahl von Y. wegen des Koalitionsvertrages nicht zustimmen können, nachdem sie diesen spätestens seit Samstag kannten und der Vertrag am Samstag lange diskutiert wurde, ist eine sehr schwache Leistung. M.E. hatten diese 3 nicht den Mut, am Samstag zu Ihrer ablehnenden Meinung zu stehen. Für mich kann bei dieser Mutlosigkeit die Konsequenz nur sein, dass Mandat niederzulegen.
Werner
Hallo,
sehe ich ähnlich mit den dreien. Man hätte vorher klaren Wein einschenken sollen, dann wäre es nicht soweit gekommen. Aber irgendwie, verdient hats die Dame Y diese Niederlage schon. Na ja die SPD und Grünen, gerade in Hessen, sind an Konfusionität eh nicht zu überbieten!
Frau Metzger hat höchsten Respekt verdient, aller höchsten!!
Für Roland freuts mich! Roland, bei Neuwahlen wirst du wieder der absolute Sieger sein! Seit 8 Jahren steht im Ländervergleich Hessen so gut da, wie noch nie zuvor, allein deshalb hat er es auch verdient!
Nette Grüsse von einem konservativen!
Larsi
Zurück zum Thema (Sorry)
Nach dem Aushub der Baugrube können im kommenden Jahr die Rohbauarbeiten für den 790 Meter langen Flugsteig beginnen, der nach seiner Fertigstellung Platz für sieben Großraumflugzeuge bieten wird, davon vier Parkpositionen für den Super-Airbus A380
Mit der geplanten Inbetriebnahme im Frühjahr 2012 bietet der neue Flugsteig zusätz¬liche Kapazität für sechs Millionen Passagiere im Jahr
Vom 12. Januar an kann der Flughafenbetreiber Fraport nun mit der Rodung im Kelsterbacher Wald beginnen. Das RP hat dem Fraport-Antrag auf die so genannte vorläufige Besitzeinweisung stattgegeben.
Das man im Nachtflugbereich Einschränkungen hinnehmen muß, ist klar.
Ich gehe davon aus, daß es ein taktisches Spiel ist.
Jetzt kann man sagen, daß man zwar die 4. Bahn in FRA bekommt, aber die Leute immerhin keine großartige Nachtflugbelästigung ertragen müssen, weil man ja auf die große Erweiterung Nachts verzichten könnte.
Alles eine Sache, wie man es den Leuten verkauft- und was sie hören wollen.