Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es sich mit der Auslieferung von Korean Airs erster A380 (voraussichtlich am 31.5) um die 49ste Auslieferung einer A380 handeln wird, welche wird wohl die runde 50ste?
Im Angebot ist AF, LH oder evtl. SQ.
Vorschläge...
Ich nehm Gabel und Messer![]()
http://www.flightglobal.com/articles/2011/05/27/357274/mas-details-a380-delivery-plan.html[...]MAS' A380s will "primarily serve the Kuala Lumpur-London and Kuala Lumpur-Amsterdam routes", said the carrier.[...]
... und der Gewinner ist: SQ (MSN058) :yes:
Nur weil die Maschine nun in TLS ist, ist sie noch lange nicht ausgeliefert. Auch AF und LH sollten in nächster Zeit noch ihre nächsten Maschinen erhalten. Also abwarten bis die PM von Airbus kommt.
die IMH könnte jetzt am 25. Juni ausgeliefert werden...
Für Geld läst sich sicherlich ein kurzfristen Liegplatz finden!!! UNd ich kann mir sehr gut vorstellen das AF die LHT im Vorfeld angefragt hat wegen so einen Platz. Als man mit bekommen hat das es ein kleinen Streik gibt.Lässt sich da so kurzfristig ein Liegeplatz freischaufeln? Streiks sind ja nun nicht so langfristig absehbar, oder wie halten es da unsere Nachbarn mit "Vorwarnungen"?