Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://gulfnews.com/business/aviation/emirates-to-aggressively-expand-fleet-and-routes-1.806111In 2011-12, the airline plans to take delivery of six additional A380s, 13 Boeing 777-300ERs and two new freighters, according to Shaikh Ahmad.
Wollte man bei EK DXB-GRU nicht mit dem A380-900 aufnehmen?
http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/docs/company_info/investor/financial/NewsReleaseFY1011.pdfIn the year to March 2012, the Company expects to take delivery of eight A380-800s and decommission five B777s and all seven B747-400s.
Die Spannung steigt! Welcher Typ wird dann auf der Strecke SIN-FRA-JFK fliegen???
Da in der "Thai A380" Topic schon einmal die Frage aufkam, welche Airlines denn noch so mit A380 nach FRA kommen werden, möchte ich einmal vermelden, dass wir uns
auf die SQ A380 Operation ab Oktober 2011 vorbereiten. Ich denke in den kommenden Wochen wir auch SQ dies offiziell in der Presse bestätigen.
Die SQ 025/026 nach JFK & SIN wird dann ab Winterflugplan auf den Airbus umgestellt. Weiterhin könnte man durchaus mit KE ab kommendem Jahr rechnen (Spekulation) und die Thai Informationen sind korrekt. Aus EK Kreisen ist zu hören, dass wohl vor 2012 kein A380 angedacht ist. QF wird noch mit 2 Fliegern (Sommer) zum C-Check kommen.
SIN-FRA-JFK-FRA-SIN mit B77W SQ26/25
SIN-FRA-SIN mit A-380 SQ326/325
Man gebraucht (= benötigt) - falls täglich - drei, man verbraucht aber nur 2,38. D.h., rund 57 Stunden nach einem Abflug nach NY steht das Gerät wieder abflugbereit in SIN.Nach meinem Kenntnisstand braucht es für SQ 26/25 SIN-FRA-JFK-FRA-SIN "nur" 3 A380.
Hier mal eim Zitat aus dem FRA-Forum von jemand, der es wissen sollte:
Allerdings wird von den meisten Usern das Routing SIN-FRA-JFK-FRA-SIN mit A388 in Frage gestellt, da man da wohl 4 A380er benötigt. Was als wahrscheinlicher angenommen wird ist folgendes (von einem anderen User):
Das zweite sind aber Spekulationen.
Q: http://fraaviation.forumsfree.de
Auch ist für Geschäftsreisende nach SOA die 25 sehr von Vorteil, da man morgens um 6:30 in SIN ankommt und selbst bei einem Weiterflug noch vor 12 Uhr am Ziel sein kann und noch arbeiten kann. Bei der 325 ist der Tag futsch.