gh0stwrit3r
Mitglied
Bitte sag das du betrunken bist! ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist hier zwar alles schon erwähnt worden, aber airliners.de schreibt heute noch einmal über die nicht vorhandene neue Business Class im LH A380 und wie die fehlenden "Lie flat-Sitze" im Vergleich zur Konkurrenz dastehen ("Masse statt Klasse") sowie wie dies auch intern kritisiert wird:
http://www.airliners.de/nachrichten...e-neue-business-class-im-lufthansa-a380/20950
Der Schreiberling hat wohl einen Verwandten, der einen kennt der schon mal mit Lufthansa geflogen ist usw. :thbdwn:
Servus!
ich hatte heute zum erstenmal das Vergnügen mit einem A380 zu fliegen und ich war sehr sehr überrascht, wie leise der Flieger doch ist! Ich fand den Flug mit SQ von NRT nach SIN fantastisch. Ich habe einige Bilder gemacht und bei interesse kann ich diese gerne einstellen. Dauert aber ein wenig.
Grüsse aus SIN
@ Tammo
Bisher hat keiner die Lufthansa A380 von innen gesehen aber alle wollen schon wieder wissen wie schlecht das Produkt der Lufthansa ist. Was soll denn bitte die alte Business-Class sein? Es gibt nur die Aktuelle und es wurde auch nie eine Neue angekündigt.
Das ist allerdings richtig, dass man selber Schuld ist. Wobei ich schon verstehen kann, dass man hier einen Hype inszenieren möchte, würde ich auch versuchen, wenn ich verantwortlich wäre. Außerdem haben SQ und AF ja eine ähnliche Show um ihre ersten A380 inszeniert.Lufthansa ist aber auch selbst schuld wenn die Presse wieder fantasiert, sollen sie doch endlich mal die Fakten auf den Tisch legen. Wie man nur so ein Geheimnis um die Maschine machen kann. :no:
Servus!
ich hatte heute zum erstenmal das Vergnügen mit einem A380 zu fliegen und ich war sehr sehr überrascht, wie leise der Flieger doch ist! Ich fand den Flug mit SQ von NRT nach SIN fantastisch. Ich habe einige Bilder gemacht und bei interesse kann ich diese gerne einstellen. Dauert aber ein wenig.
Grüsse aus SIN
Freut zu hören.Am Bordservice LH vs. EK kann sich Emirates allerdings ne Scheibe bei LH abschneiden.
Danke für den Link, aber leider handelt es sich dabei auch einmal mehr nur um Spekulationen.
Freut zu hören.
Und natürlich: diesen kann man immer up-to-date halten. Mit der Flotte an Sitzen kann man das nicht - alle zwei Jahre. Ebenso vernünftig ist es, erst swiss' Erfahrungen abzuwarten und auszuwerten, bevor die größere Investition in die LH-C inganggesetzt wird. Bemerkungen "kann ... mit C leben" finde ich allerdings schon reichlich generös... schon mal die C-Sondertarife der letzten Wochen goûtiert?
Z.B. hier wird seit Monaten häppchenweise Information über den A380 bekanntgegeben (und auch groß per Mail im regelmäßigen Rhythmus angekündigt) und so versucht man natürlich einen gewissen Hype um die Einflottung zu erzeugen. Finde ich wie gesagt aber auch clever...Tammo: wo ist der Hype?
- Wer bin denn ich, irgendeine Kritik zu erlauben oder zu verbieten? Kritik der Kritik ist aber dem inhärent.- Und diese Kritik muss ja wohl auch erlaubt sein, oder?
- Ich habe übrigens mit keinem Wort behauptet der Service bei LH wäre schlecht oder gar bei Emirates oder sonstwo besser.
- Z.B. hier wird seit Monaten häppchenweise Information über den A380 bekanntgegeben (und auch groß per Mail im regelmäßigen Rhythmus angekündigt) und so versucht man natürlich einen gewissen Hype um die Einflottung zu erzeugen. Finde ich wie gesagt aber auch clever...
....persönliches Pampering brauche ich nicht....
Dennoch fliege ich meistens doch wieder LH, weil andere Faktoren einfach passen wie z.B. ....die gute Betreuung als Statuskunde....
- Dort muß man subskribiert sein, nicht wahr? M&M-Teilnehmer erhalten keine Mails von dorther, registrierte Bankeinzug-Kunden ebenfalls nicht. Das einzige Angebot, das mir wöchentlich unterbreitet wird, ist ein ungeheuer günstiger Flug nach Pristina oder Minsk oder Sankt Nirgendwo - von germanwings.
Um zur C zurückzukommen: Seit SQ seine "neuen" C-Bänke vorgestellt hat (2006?), läuft der Forderungsreaktor bezüglich Lufthansas C hoch. Was ergibt das? Einen Produktzyklus von vier Jahren? Fünf? Wer soll das bezahlen? Und der Kunde steht - bitte entschuldige, daß ich Deine Angaben hier zum Ulk mißbrauche - aber wirklich ungeheuer ausgeschlafen in Manila und wartet auf seinen verspäteten Anschlußflug nach Tokyo. So?
Pampern: viele sehen es aber so, anders als Du. FBs sind dort das Eigentum des Ticketholders. Zumindest das erträumte - SQ.