Alles über die A380 incl. Bilder

Ich weiß nun nicht, worauf Du das nun bezogen hast, aber ich meinte damit z.B. die Buchungsgarantie als Senator, die Wartelistenpriorität, die Unterstützung bei Irrpops, u.s.w.
Das sind Dinge, die im geschäftlichen Reisealltag für mich den Unterschied ausmachen, nicht, ob ich zwanzig mal gefragt werde, ob es mir gut geht und ich noch Wünsche habe!

Aber hoffentlich kommt die B748 wenigstens halbwegs pünktlich und damit dann auch endlich eine neue, vernünftige lie-flat Business Class...

Ich wäre mir nichtmal sicher, ob die B747I überhaupt gebaut wird. Bei gerade einmal ca. 30 Bestellungen würde Boeing für die Passagierversion ganz schön drauf zahlen müssen, zumal sich derzeit auch keine weiteren Bestellungen abzeichnen.

Ich wäre mir nichtmal sicher, ob die B747I überhaupt gebaut wird. Bei gerade einmal ca. 30 Bestellungen würde Boeing für die Passagierversion ganz schön drauf zahlen müssen, zumal sich derzeit auch keine weiteren Bestellungen abzeichnen.

Ich kann mich aber erinnern, gerade gelesen zu haben, dass Boeing mit dem Bau der ersten B747I begonnen hat. Kann das jemand bestätigen?

Sorry, hab den anderen Thread zur 747I schon rausgekramt, da steht alles ganz genau! :)

Irgendwie schaff ichs nicht, einen Thread aus dem Forum hierher zu verlinken...

Steht bei a.de nicht, dass der LH A380 am 8.6. die ILA "eröffnet" und danach nach FRA fliegt? Wann geht denn der LH A380 mit unsren Kickern nach Südafrika?

Es ist geplant, daß das DFB-Team am Abend des 6.6.2010 von FRA mit dem A 380 abfliegt, demnach landet das Flugzeug am nächsten Morgen in JNB.

VERMUTUNG: Somit könnte das Flugzeug mit einem Tagesflug am 7.6. wieder zurück nach Deutschland fliegen und rechtzeitig am 8.6. auf der ILA "erscheinen".

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ILA werden 3 A380 vor Ort sein was bis jetzt sicher ist das einer von Airbus und Emirates kommt könnte gut sein das der dritte von Lufthansa kommen wird??
Aber leider wird woll nicht die B 787 und B 748F kommen nach meinen Informationen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
(Fehlte da zuletzt nicht ". W", ", ist, dass", ". K", "," und ", oder"?) :)

Aber womöglich keine parallelen Auftritte. Haben die eigentlich keine offizielle Liste ausgestellter Lfz., oder noch keine?

Okay, war wirklich zunächst nur eine (logische) Vermutung meinerseits - aber schön, daß sie sich als realistisch erwieß.

Was ich nun wirklich interessant finde, ob der A380 dann leer zurückfliegt - oder ob man für diesen Flug Tickets kaufen kann.
Der geplante WM-Flug vom 6.6.2010 hat ja bekanntlich die Nummer LH 2010.
Ist die Rückflugnummer dann LH 2011?

Zudem wird ja am 7.6.2010 auch das "normale" (laut Plan) Fluggerät fliegen.

Kann man am 7.6. 2010 mit dem A 380 JNB-FRA buchen - das sie ihn (oder eine andere Maschine) leer zurückfliegen lassen kann ich mir aber auch nicht vorstellen?!

Bisher ist jedenfalls noch nichts buchbar oder überhaupt angekündigt. Nur die regulären LH572/573. Interessant finde ich auch wie langsam anscheinend der A380 ist, oder fliegen die eine andere Strecke? Hier die Zeiten:

LH573 22:30 -> 08:50
LH2010 20:30 -> 08:15

das macht 1:25h mehr für den "Fanflug".

Zurück
Oben