Alles über die A380 incl. Bilder

...immer dieses böse F-Wort :mad:!

Mal so rein spekulativ, welche Airline, meint Ihr, wird als erste mit dem 380er MUC ansteuern? Emirates?

Martin

A380 in MUC

Ich schließe mich an. Wenn überhaupt, dann wird wohl EK einen der 58 Maschienen nach MUC einsetzen. Allerdings sieht es dort ja zur Zeit alles andere als rosig aus. Ich hoffe, die nehmen alle bestellten Vögel ab. Andernfalls könnte ich mir keine Airline vorstellen. LH wird die 15 bestellten Vögel allemsamt von FRA einsetzten.

Na ich schätze mal, an den Tagen wird das DIE Rennstrecke schlechthin!:thbup:

Naja, wenn man bedenkt wie voll der AB6 teileweise ist wenn der zwischen FRA und MUC pendelt kann ich mir schon vorstellen dass der auch recht voll sein wird.

Obwohl vermutlich die ersten Wochen nur Mitarbeiter/PAD mit dem Ding fliegen um es mal erlebt zu haben ;)

Nö nö, das kann ich mir gut vorstellen. Bei Einführung der B744 wurde diese auch zuerst auf Fra-HAM-FRA eingesetzt. Da ging es um Berechtigungen (Starts und Landungen fürs Cockpit) und Einführung in der Routineops.

Welche Airport sind denn in Deutschland A380-Zertifiziert?

Mir ist eigentlich neben FRA und MUC so richtig nur CGN und DUS bekannt.
Somit schließe ich auf eine verbleibende mögliche Strecke. ;)

Die Safetykartennachdruckindustrie wird boomen.

Aber der Kundenbindungseffekt wird ein Traum.

(Und man imaginiere die flexlosen Regentage... :blush:)

Welche Airport sind denn in Deutschland A380-Zertifiziert?

Mir ist eigentlich neben FRA und MUC so richtig nur CGN und DUS bekannt.
Somit schließe ich auf eine verbleibende mögliche Strecke. ;)

Ich denke mal, das es in HAM auch möglich sein sollte einen A380 abzufertigen.

Aber sonst sehe ich keinen Airport in Deutschland dazu in der Lage, ausser später BBI.

Bremen will für ihrn Flugtag den A380 aber die ham da probleme mit der breite von der LAndebahn hab ich gelesen

MFG

Zurück
Oben