Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Echo also die Flieger werden woll sehr voll sein dann!!:resp:
:wel:
siehe #1307ff
Mit den letzten Postings kann ich persönlich rein gar nichts anfangen.
Welche Airport sind denn in Deutschland A380-Zertifiziert?
Mir ist eigentlich neben FRA und MUC so richtig nur CGN und DUS bekannt.
Somit schließe ich auf eine verbleibende mögliche Strecke.![]()
Auch LEJ müsste A380-ready sein.
LH hat auch angekündigt, dort t&g zu fliegen, wenn die ersten/der erste da sind/ist.
Hansens hat keine A380F bestellt. :whistle: T&G macht man aber auch im Rahmen der Qualifizierung der Cockpitbesatzungen - und da ist es beim Landetraining egal, ob später lebende oder tote Fracht transportiert wird. Dafür ist aber z.B Leizig mit der 60 breiten Bahn und überschaubarem Verkehr gut geeignet.Wenn überhaupt, dann dürfte das wohl nur für Corgoflüge gelten. Mit touch and go hat die Tauglichkeit für den Passagiertransport nicht unbedingt was zu tun :dead:
Danke @ MUCFLYER.
Gibts auch ne Quelle, oder sind das die Infos von nem Mitarbeiter?