Re:Airport-Infos: FRA, VIE, ZHR, DUS, BER
Wie man sieht expandiert LTU massiv auf der Langstrecke und es sind außer JFK ATL, DTW und BOS in Planung (bzw diese Ziele werden evaluiert). Bald wird es knapp an Flugmaterial - JFK soll mindestens 4/7 (aller Wahrscheinlichkeit nach aber 6/7) bedient werden; PEK und PVG sollen auf jeweils einen wöchentlichen Flug aufgestockt werden und Ziele in Vietnam, Cheng Du und Chonquing sind auch wieder im Gespräch. Wie um Himmels Willen sollen diese ganzen Strecken mit 10 Langstreckenflugzeugen bedient werden ???
Ach, da fällt mir noch ein, dass vor (zugegebenermaßen etwas länger her) einem halben Jahr DEN und ein Ziel in Brasilien im Gespräch waren, allerdings in Anbetracht der Lage auf dem Langstreckenmarkt und dem ganzen Wirrwarr in "Wanne-be-mega-airport-Cologne" muss man hier fast wöchentlich, gar täglich umdenken und umplanen.
Und ob ihr es glauben wollt oder nicht, sogar die LH hat sich zurückgemeldet! Allerdings bin ich hier verpflichtet mich geschlossen zu halten.
Gute Nacht...
Wie man sieht expandiert LTU massiv auf der Langstrecke und es sind außer JFK ATL, DTW und BOS in Planung (bzw diese Ziele werden evaluiert). Bald wird es knapp an Flugmaterial - JFK soll mindestens 4/7 (aller Wahrscheinlichkeit nach aber 6/7) bedient werden; PEK und PVG sollen auf jeweils einen wöchentlichen Flug aufgestockt werden und Ziele in Vietnam, Cheng Du und Chonquing sind auch wieder im Gespräch. Wie um Himmels Willen sollen diese ganzen Strecken mit 10 Langstreckenflugzeugen bedient werden ???
Ach, da fällt mir noch ein, dass vor (zugegebenermaßen etwas länger her) einem halben Jahr DEN und ein Ziel in Brasilien im Gespräch waren, allerdings in Anbetracht der Lage auf dem Langstreckenmarkt und dem ganzen Wirrwarr in "Wanne-be-mega-airport-Cologne" muss man hier fast wöchentlich, gar täglich umdenken und umplanen.
Und ob ihr es glauben wollt oder nicht, sogar die LH hat sich zurückgemeldet! Allerdings bin ich hier verpflichtet mich geschlossen zu halten.
Gute Nacht...